Gesperrte Spamanrufe kommen trotzdem durch

M
M.
User
Hi, vielleicht kann mir hier jmd helfen, das kann dich einfach nicht Wahr sein: ich habe alle möglichen Spamnummern-die mich bis zu 10mal am Tag anrufen, blockiert, wieso werde ich trotzdem angerufen, warum wird es auf meinem display gezeigt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Weil es immer wieder andere Nummer sind.
    Frag Deinen Mobilfunkanbieter was bei Dir geht.
     
    Hilft wohl nur noch die Telefonnummer zu wechseln. Außerdem solltest du dir Gedanken machen, wo du überall deine Nummer angegeben hast, dass sie Spammern in die Hände gefallen ist.
     

    Similar threads

    N
    Hallo an Alle, ich habe ein Problem und zwar wird nur eine bestimmte Nummer für eingehende Anrufe vom Telefon gesperrt, obwohl ich diese Nummer nicht blockiert habe. Das passiert aber nur, wenn ich unter Anrufer-ID und Spam-Schutz auf "Alle Spam- und Scam-Anrufe sperren" klicke. Sobald ich auf...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    1K
    I
    A
    Hallo, mir ist heute mein Samsung A50 Handy auf den Boden gefallen. Der Display ist durch den Sturz kaputt gegangen. (Der Display bleibt zum Teil schwarz bzw. zum Teil flackert dieser) Das Handy funktioniert aber sonst noch, da es bei Nachrichten oder Anrufen noch klingelt. Habe ich eine...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    674
    A
    T
    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand das Problem schon gelöst. Ich möchte nachts über den Bitte nicht stören Modus nur die Armhebegeste deaktivieren, aber trotzdem Benachrichtigungen empfangen. Ist das Möglich? Hintergrund ist folgender ich habe Bereitschaftsdienst und da ich dann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    F
    F
    Nicht 2 Tage sind vorbei und ich bereue den Kauf meines S22Ultra. Die Akkulaufzeit einfach nur schrott, ohne es zu bedienen verbraucht es ständig Akku (standby). Hab alle Tipps zum Akku sparen eingehalten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Für so ein Preis, da steckt so viel Potential...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    316
    V
    M
    Hey Leute, ich habe vor 4 Monaten das Samsung A53 bei Saturn gekauft. am 23.01.2023 spinnte das Handy komplett rum. Es verlor die Kontrolle und startete sich ständig an und aus quasi wie als ob man es neustarten würde und als es dann komplett aus war (Keine Ahnung warum) habe ich es einfach mal...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    229
    M
    Zurück
    Oben