Knacken beim Telefonieren

B
b.
User
Hallo,
Ich habe das Problem, wenn ich telefoniere und die Personen am anderen Ende erzählt, knackt es in einer Tour, was ziemlich anstregend und nervig ist.
Den Kreuztest habe ich auch gemacht, mit der selben SIM Karte und dem S10+, da habe ich das Problem nicht.
Einen Netzwerk Reset hat auch keine Abhilfe geschaffen, genauso wenig wie ein Hardware Reset.
Ich hoffe auf Hilfe.
Grüße

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo L: @balticsea,
hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt? Falls nicht, beantworte am besten mal die Frage von samsung_test, damit wir das genauer prüfen können.

Similar threads

P
Hallo, eigentlich beschreibt der Titel bereits mein Problem vollständig. Ich habe einen neuen Samsung S22 Ultra 5G mit zwei SIM-Karten. SIM-1 ist für mobile Daten aktiv. SIM-2 wird zum Telefonieren verwendet. Bei meinem Huawei P20 Pro konnte ich beim selben Setup der SIM-Karten telefonieren...
Antworten
13
Aufrufe
417
F
T
Moin zusammen, ich habe mir im November 2021 den im Betreff genannten Fernseher gekauft. Mein mittlerweile 6. Samsung TV seit 2006 und ich war bisher auch immer von Samsung Geräten begeistert, ja sogar quasi ein Fanboy, der alles nach Möglichkeit von Samsung gekauft hat. Nun bin ich innerhalb...
Antworten
7
Aufrufe
226
C
M
Ich habe folgendes Problem mit meiner eSIM: ich kann sie wieder deaktivieren, noch entfernen. Ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "SIM-Karte besetzt. Später erneut versuchen." Die eSIM hat bis Sonntag einwandfrei funktioniert. Daneben hatte ich noch eine CallYa-SIM als zweite SIM im Telefon...
Antworten
4
Aufrufe
515
M
S
Hallo, ich schreibe zum ersten mal einen Community-Eintrag und hoff ich mache nichts falsch. Nun zu meinem Problem... Ich besitze ein Galaxy S10. Bin bis auf 2 kleine Fehler sehr zufrieden. Das wichtigste zuerst: Wenn ich Telefoniere und dabei den Lautsprecher nutzen will, versteht mich mein...
Antworten
16
Aufrufe
358
E
S
Hallo. Habe mein S4mini seit 2014 und seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass ich damit nur schlecht Empfang zum telefonieren reinkriege, dementsprechend auch schlechtes Internet. Bin Wenig- bis Garnicht-Nutzer, nur gelegentlich das Internet, wenn ich unterwegs bin. Nach einem alten Eintrag in...
Antworten
3
Aufrufe
184
S
Zurück
Oben