B
B.
User
.... das nächste Problem...
Seit gestern wurden von mir keine Einstellungen gelöscht bzw geändert und trotzdem waren heute früh alle zuvor zugewiesenen Klingel- und Benachrichtigungstöne weg.
Wollte das eben ändern, aber es funktioniert nicht.
Wollte die Töne entsprechend neu speichern, geht aber nicht. : nachdem ich eine Änderung vorgenommen habe, wird mir auch die Änderung angezeigt, ABER wenn ich den Kontakt schließe und wieder öffne, ist der weg!
*1f53b.png*
Der "NORMALE" Weg des Änderns mit speichern klappt nicht => hat jemand eine weitere Idee?
*1f53a.png*
... mit diesem sch*** Android 10 funktioniert doch überhaupt nichts mehr richtig. Zumindest nicht auf Anhieb.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit gestern wurden von mir keine Einstellungen gelöscht bzw geändert und trotzdem waren heute früh alle zuvor zugewiesenen Klingel- und Benachrichtigungstöne weg.
Wollte das eben ändern, aber es funktioniert nicht.
Wollte die Töne entsprechend neu speichern, geht aber nicht. : nachdem ich eine Änderung vorgenommen habe, wird mir auch die Änderung angezeigt, ABER wenn ich den Kontakt schließe und wieder öffne, ist der weg!
*1f53b.png*
Der "NORMALE" Weg des Änderns mit speichern klappt nicht => hat jemand eine weitere Idee?
*1f53a.png*
... mit diesem sch*** Android 10 funktioniert doch überhaupt nichts mehr richtig. Zumindest nicht auf Anhieb.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
*1f64a.png*