Klingeln wenn lautlos

M
M.
User
Hallo zusammen
Damit die Leute um mich nicht wahnsinnig werden, habe ich mein Telefon immer auf lautlos.
Klingelton, Benachrichtigungen und Systemtöne sind lautlos.
Jetzt habe ich aber folgendes Szenario.
Gewisse Nummern (z.B. Mutter) sollen immer klingeln, aber nur diese.
Weil wenn sie mich um 2 Uhr in der Nacht anruft, kann ich annehmen, dass es dringend ist und ich diesen Anruf wirklich annehmen will.
Irgendwie bin ich aber zu blöd, dass zu konfigurieren.
Habt ihr eine Idee? Wenn es eine kostenpflichtige App braucht, ist es auch OK.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
kannst du alles unter den *nicht stören* Einstellungen konfigurieren !
Einstellungen , Benachrichtigungen , Nicht stören
 
Ich habe mir für bestimmte Rufnummern und bestimmte Zeiträume eine Bixby-Routine erstellt. Funktioniert wunderbar.
 
wäre die andere Möglichkeit , für viele Neu-User aber wahrscheinlich problematischer -denk ich -- aber so oder so -Ergebniss ist im End das gleiche ‍*2642.png*
 
Guckst du Screenshots.
Ich habe sie nummeriert.
1178371i64421F05B0F1ABA6?v=v2.jpg

1178372iBD1085F69FF19449?v=v2.jpg

1178373i981504FB766BB978?v=v2.jpg

1178374iB84810EDC5ED2CDD?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallo, lesen hier auch Angstellte von Samsung mit? Scheinbar gibt es diese Funktion nirgends oder zumindest konnte ich sie bisher überhaupt nicht finden. Es wäre schön wenn man in den Einstellungen hinzufügen könnte, dass Wecker auch klingeln während man in einem Anruf ist. Sicher kann das...
Antworten
4
Aufrufe
189
J
B
Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
716
A
V
Seid ihr wahnsinnig?? In dem Land zu kaufen wo man das benutzen wird???? Es ist 2019, die Leute wechseln mal auch das Land..... es ist nicht mehr die Steinzeiten..... Und nein, Samsung hilft nicht mal dann, wenn das Produkt auch in dem Land geführt wird.... nur wenn man das selbe Produkt in dem...
Antworten
2
Aufrufe
125
D
M
Servus meine Freunde, heute ist mein Galaxy S22 Ultra, welches ein LTPO 2.0-Display besitzt, angekommen und ich habe bereits viel ausprobiert. Unter anderem habe ich geschaut, wie gut die Funktion "Adaptive Bildwiederholrate" umgesetzt wurde und möchte hier einmal meine Beobachtungen und...
Antworten
17
Aufrufe
202
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben