Klingeln wenn lautlos

Diskutiere und Helfe zu Samsung Klingeln wenn lautlos in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Damit die Leute um mich nicht wahnsinnig werden, habe ich mein Telefon immer auf lautlos. Klingelton, Benachrichtigungen und Systemtöne... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von MikeBuehler, 30. Mai 2022.

1. MikeBuehler
    MikeBuehler Guest

Klingeln wenn lautlos

Hallo zusammen
    Damit die Leute um mich nicht wahnsinnig werden, habe ich mein Telefon immer auf lautlos.
    Klingelton, Benachrichtigungen und Systemtöne sind lautlos.
    Jetzt habe ich aber folgendes Szenario.
    Gewisse Nummern (z.B. Mutter) sollen immer klingeln, aber nur diese.
    Weil wenn sie mich um 2 Uhr in der Nacht anruft, kann ich annehmen, dass es dringend ist und ich diesen Anruf wirklich annehmen will.
    Irgendwie bin ich aber zu blöd, dass zu konfigurieren.
    Habt ihr eine Idee? Wenn es eine kostenpflichtige App braucht, ist es auch OK.

via Samsung Community

MikeBuehler, 30. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Stephansky
    Stephansky Guest
    kannst du alles unter den *nicht stören* Einstellungen konfigurieren !
    Einstellungen , Benachrichtigungen , Nicht stören

Stephansky, 31. Mai 2022
  4. WernerM
    WernerM Guest
    Ich habe mir für bestimmte Rufnummern und bestimmte Zeiträume eine Bixby-Routine erstellt. Funktioniert wunderbar.

WernerM, 31. Mai 2022
  5. Stephansky
    Stephansky Guest

Klingeln wenn lautlos

wäre die andere Möglichkeit , für viele Neu-User aber wahrscheinlich problematischer -denk ich -- aber so oder so -Ergebniss ist im End das gleiche ‍*2642.png*

Stephansky, 31. Mai 2022
  6. judgeandy
    judgeandy Guest
    Guckst du Screenshots.
    Ich habe sie nummeriert.
    1178371i64421F05B0F1ABA6?v=v2.jpg
    1178372iBD1085F69FF19449?v=v2.jpg
    1178373i981504FB766BB978?v=v2.jpg
    1178374iB84810EDC5ED2CDD?v=v2.jpg

judgeandy, 1. Juni 2022
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    Und noch ein Screenshot
    1178375i86BDC86AF2075E50?v=v2.jpg

judgeandy, 1. Juni 2022
Thema:

Klingeln wenn lautlos

Die Seite wird geladen...
  1. Klingeln wenn lautlos - Similar Threads - Klingeln lautlos

2. Akku sparen beim Hören von Youtube vor dem Schlafen - Wecker muss morgen noch klingeln!

in Support
    Akku sparen beim Hören von Youtube vor dem Schlafen - Wecker muss morgen noch klingeln!: Ich habe aktuell nur noch 16% Akku und leider kein Ladekabel bei mir. Zum Einschlafen würde ich mir gerne ein Yt Video anhören. Allerdings muss morgen genug Akku verfügbar sein um den Wecker...
  3. Durchgehendes Klingeln beim Samsung S20: Wie kann ich das Problem lösen?

in Support
    Durchgehendes Klingeln beim Samsung S20: Wie kann ich das Problem lösen?: Hallo, ich brauch Hilfe dringend. Mein S20 Samsung klingelt und vibriert durchgehend egal was ich mache, ich hab gestern anscheinend irgendwas eingestellt, was ich heute nicht mehr rückgängig...
  4. Probleme beim Anrufen vom Handy - Was bedeuten das Klingeln und die Töne?

in Support
    Probleme beim Anrufen vom Handy - Was bedeuten das Klingeln und die Töne?: Hallo wenn ich eine bestimmte Person Anrufe, klingelt es, dann kommt ein ganz kurzer Rauschton und dann ein einziges Piepen. Was soll das heißen?...
  5. Wecker auch in Anruf klingeln lassen

in Samsung Apps Forum
    Wecker auch in Anruf klingeln lassen: Hallo, lesen hier auch Angstellte von Samsung mit? Scheinbar gibt es diese Funktion nirgends oder zumindest konnte ich sie bisher überhaupt nicht finden. Es wäre schön wenn man in den...
  6. Wecker länger klingeln

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Wecker länger klingeln: Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, in der ich die Klingeldauer meines Weckers einstellen kann? Aktuell geht der Wecker nach 1 Minute dauerklingeln von alleine aus. Kann ich das verlängern,...
  7. Anrufe werden nach 2 Mal klingeln automatisch beendet

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Anrufe werden nach 2 Mal klingeln automatisch beendet: Hi, Mein S10 benedet ei gehende Anrufe, automatisch nach 2mal klingen, und sendet ein Besetztzeichen :think: Das macht es erst seit kurzem, und ich finde keine Einstellung um das zu ändern....
  8. galaxy smarttag mit der Uhr klingeln lassen

in Samsung Wearables Forum
    galaxy smarttag mit der Uhr klingeln lassen: Hallo liebe Community, ist es irgendwie möglich den Samsung Galaxy smarttag(ein kleiner smarter Bluetooth Tracker) mit einer Samsung Uhr klingeln zu lassen? Oder zu verbinden? Ich habe eine...
  9. Galaxy Buds Klingeln: Akku Leer

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Klingeln: Akku Leer: Hallo, Meine Galaxy Buds Bimmeln schon seit einigen Wochen so, als wäre der Akku leer obwohl er stets aufgeladen ist und ich alle Updates installiert habe. Kennt jemand das Problem, oder gibt es...