Kleines Männchen in der Navigationsleiste der Startseite

K
Kim
Hey,


Lösung . .
Einstellungen, Eingabehilfe, Erweiterte Einstellung, Eingabehilfe-Schaltfläche, dann
- Aktionen auswählen -
bei dann jeder angeklickten Auswahl kommt das Männchen
 
Moin L: @bindawernoch
Was passiert jetzt nicht?
Das Männchen geht nicht fort?
Gehe
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Gleich oben das Feld, Für Sie empfohlen.
Tippe mal drauf, was steht jetzt dort alles?
 

Similar threads

C
Was soll das? Diese kleine Schaltfläche Rechts ist einfach nur schrecklich.Ich rede hier von der Navigationsleiste die normaler Weise immer sehr einfach gestaltet war: Sie war vor dem neuen Update 4.1.1 wie man es sonst immer kennt in der Mitte unten wo man links, in der Mitte und rechts Tasten...
Antworten
8
Aufrufe
169
M
K
Hallo Zusammen, ich habe Mitte der Woche meine S3 Smartwatch auf Tizen 4.0.0.2 geupatedet. Mein Problem ist folgendes, wenn eine berechtigte App eine Benachrichtigung bekommen wird diese zwar kurzfristig auf der Watch angezeigt, jedoch vergisst diese sofort wieder und nicht wie vor dem Update...
Antworten
16
Aufrufe
145
J
J
Hallo zusammen, unser 65" QLED 8K Q800T (2020) macht seit ein paar Wochen etwas Probleme. Sporadisch taucht recht mittig ein ca. 5 x 8 cm grosser quadratischer Fleck auf dem Bildschirm auf. Er ist bei hellen Bildern ganz gut sichtbar, verschwindet aber teilweise auch nach wenigen Minuten wieder...
Antworten
3
Aufrufe
196
J
H
Hallo Liebe Community, von einem Huawei Matepad M3 8.4 bin ich nach 5 Jahren nun auf ein Samsung S6 Lite 2022 umgestiegen. Ich habe beim Einrichten bereits gemerkt, dass das Display relativ unscharf ist. Jedoch hatte das Huawei auch eine 2K Auflösung bei nur 8,4". Horizontal gehalten hat das...
Antworten
4
Aufrufe
204
H
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
3
Aufrufe
125
O
Zurück
Oben