Klappern im Telefon

M
M.
User
Hallo Liebe Community,mir ist heute aufgefallen das mein Telefon klödert, als wäre etwas lose im Inneren. Mir ist mein Telefon weder herunter gefallen oder sonstiges. Bislang kann ich keinerlei Einschränkungen feststellen, aber merkwürdig finde ich es trotzdem. Es handelt sich um ein S22-Ultra. Hat jemand ähnliche Erfahrung/Probleme?! Oder kann mir sagen was es sein kann...
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi MisterTap, das selbe Gefühl habe ich auch bei einem S22 Ultra. Es war immer in einem Case und ist nie herunter gefallen. Es fühlt sich so an als wäre ein Bauteil Lose und bewegt sich.
 
Ja, fast jeder User hat diese Erfahrung gemacht, es handelt sich um die Mechanik der Kamera. Aktiviere die Kamera und das klappern ist weg. Zu diesem Thema gibt es aber inzwischen garantiert um die 100 Threads in dieser Community.
 
Das ist wegen der Kamera die ist nicht fest verbaut das ist ganz normal bei jedem Samsung Gerät mit Kamera *1f4f7.png*
 
Völlig normal. Wie hier schon beschrieben handelt es sich um die Kameramechanik. Das sollte so sein und ist richtig so.
 
Bekommen wir von Dir auch irgendwann eine Rückmeldung ob es eine Lösung bei Dir gibt? Oder ist das inzwischen nicht mehr üblich?
 
Vielen Dank für die Zahlreiche Rückmeldung, denn kann ich das Klappern ja beruhigt ignorieren *1f604.png*
 

Similar threads

P
Guten Morgen liebe Community, für alle Leute, die momentan noch auf ihr Handy warten: In den nächsten 2 Wochen wird es keine Lagereingänge mehr geben für das S22 Ultra 512GB Phantom Black. Ob das auch für andere Geräte gilt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich heute mal wieder im Support...
Antworten
19
Aufrufe
163
P
L
Liebe Community, Seitdem ich heute mit meine Galaxy S10+ die Grenze zwischen Österreich und Deutschland überquert habe und er versucht sich in ein Deutsches Netz einzuloggen, bekomme ich immer wieder diese Nachricht: SIM-Karte gewechselt - Starten Sie ihr Telefon neu, um es benutzen zu können...
Antworten
9
Aufrufe
424
L
Z
Hallo liebe Community. Ich habe mit meinem Galaxy S22 Ultra folgende Probleme, und wollte mal fragen ob hier jemand die selben Probleme hat wie ich. Mein S22 Ultra ist deutlich langsamer als mein vorheriges Smartphone das S20 Ultra.Unzwar hängt andauernd das handy. Beim spielen fällt mir das...
Antworten
9
Aufrufe
152
Z
V
Ich habe ein Problem mit der Skalierung einiger Apps. Vor Kurzem bin ich von meinem S22 Ultra auf das neue S24 Ultra gewechselt. Jetzt fällt mir auf, dass einige Apps beim Skalieren Probleme machen. Es sieht so aus, als wären sie nicht für das Handy optimiert. Dieses Problem tritt öfter auf, ist...
Antworten
13
Aufrufe
97
V
M
Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste Erfahrung mitteilen, bevor dann der richtige Testbericht kommt.. Zu Beginn möchte ich sagen als das Gerät ankam und ich den Karton geöffnet habe dachte ich nur wow, was für ein riesen Display. Das Gerät...
Antworten
18
Aufrufe
171
J
Zurück
Oben