Keyboard Probleme mit S9 ultra seit Kauf

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das passiert beim Tab S8 Ultra auch, ich habe aber den Grund dafür nie herausgefunden. Hier ist übrigens nicht Samsung sondern ein User helfen Usern Forum!
 
Denselben Fehler bei Microsoft word gibt es seit dem S8 ultra bei mir auch. Es ist egal welche Tastatur verwendet wird.
Das S9 führt ihn konsequent fort und keine update seit Jahren hat geholfen...
 

Similar threads

D
Hallo Miteinander,ich habe mir das Tab S8 Ultra zugelegt, und mir nachträglich das zugehörige Keyboard über Ebay gekauft. Doch leider funktioniert das Trackpad nach 1 Minute Nutzung nicht, sodass ich es über die Tastatur deaktivieren/aktivieren muss damit es dann wieder für kurze Dauer...
Antworten
9
Aufrufe
246
M
J
Und zwar hab ich eben über seine direkt das tab s8 ultra bestellt, und mich gewundert warum es nur noch das normale Cover als zugabe gibt. In allen Medien und bei mediamarkt etc redet man jedoch von dem keyboard Cover. Wo liegt denn nun der Fehler? Denn ich hätte schon viel lieber da keyboard...
Antworten
13
Aufrufe
212
J
S
Ich habe mir ein Tab s8 ultra 5g vorbestellt mit einem keyboard cover am selben Tag, an dem es vorgestellt wurde, seit Tagen steht dort: wird für den Versand vorbereitet, jetzt habe ich nachgeschaut und die Tastatur wurde versendet aber das Tablet nicht, das wird doch gemeinsam versendet oder...
Antworten
16
Aufrufe
149
E
C
Warum sind im Keyboardcover Slim für das Tab S9 Ultra nur die Umschalttaste und die FN Taste mit jeweils einer LED bestückt? Und nicht die ganze Tastatur beleuchtet wie beim großen 2 Teiligen Keyboardcover für das Tab S9 Ultra? Denn technisch sollte es möglich sein. Die Stromversorgung über den...
Antworten
5
Aufrufe
198
A
N
Hallo...habt ihr für Euer Galaxy Tab S9 FE 5G EE eine Displayschutzfolie? Ich bekomme noch das Cover Keyboard für das Tablet und habe ein wenig Sorge, dass die Tasten des Keyboards beim Zusammenklappen das Display ankratzen könnte?!? Noch einen schönen 3. Advent...
Antworten
5
Aufrufe
132
N
Zurück
Oben