W
W.
User
Lösung kam von Samsung nachdem ich über die members app hier einen Fehlerbericht mit Beschreibung gesendet habe. Es war die App "Dumpser" die ich noch von vor Ewigkeiten hatte. Nach dem deinstallieren funktionierte alles wieder. Ich hoffe es bleibt auch so *:face-with-tears-of-joy:
Hallo. Ich habe am Samstag die "Eigene Dateien" App aktualisiert, da sonst die Netzlaufwerk Funktion nicht geht. Seit dem hab ich das Problem, dass nach zufälliger Zeit plötzlich in der App absolut nichts angezeigt wird. Speichernutzung ist noch normal und in einem anderen Dateimanager kommt die Meldung, Ladefehler, keine Berechtigung. Wenn der Fehler Auftritt kann ich keine Fotos in der Galerie anschauen und auch keine Fotos machen oder sonst irgendwas, was auf den Speicher zugreift. Starte ich das Handy neu ist alles für eine unbekannte Zeit normal. Ich habe auch schon "Eigene Dateien" alle Aktualisierungen deinstalliert und auch ältere Versionen installiert, aber das hat nichts geholfen. Es wirkt also so, also würde der Zugriff auf den Speicher, intern sowie extern einfach so komplett verweigert werden. Wenn ich mein Handy an den PC stecke, wird mir auch beides angezeigt und wie viel Speicher verbraucht ist, aber wird beides auch als leer angezeigt... Einen kompletten Reset will ich eigentlich nicht machen, es muss doch auch so gehen. Handy ist ein Galaxy Note10+ mit Android 11 und allen aktuellen Patches. Ich hab auch ein DumpState log an den Support geschickt, in der Hoffnung das dort der Fehler aufgezeichnet wurde. Aber vielleicht hat hier jemand schneller eig Lösung.
Hallo. Ich habe am Samstag die "Eigene Dateien" App aktualisiert, da sonst die Netzlaufwerk Funktion nicht geht. Seit dem hab ich das Problem, dass nach zufälliger Zeit plötzlich in der App absolut nichts angezeigt wird. Speichernutzung ist noch normal und in einem anderen Dateimanager kommt die Meldung, Ladefehler, keine Berechtigung. Wenn der Fehler Auftritt kann ich keine Fotos in der Galerie anschauen und auch keine Fotos machen oder sonst irgendwas, was auf den Speicher zugreift. Starte ich das Handy neu ist alles für eine unbekannte Zeit normal. Ich habe auch schon "Eigene Dateien" alle Aktualisierungen deinstalliert und auch ältere Versionen installiert, aber das hat nichts geholfen. Es wirkt also so, also würde der Zugriff auf den Speicher, intern sowie extern einfach so komplett verweigert werden. Wenn ich mein Handy an den PC stecke, wird mir auch beides angezeigt und wie viel Speicher verbraucht ist, aber wird beides auch als leer angezeigt... Einen kompletten Reset will ich eigentlich nicht machen, es muss doch auch so gehen. Handy ist ein Galaxy Note10+ mit Android 11 und allen aktuellen Patches. Ich hab auch ein DumpState log an den Support geschickt, in der Hoffnung das dort der Fehler aufgezeichnet wurde. Aber vielleicht hat hier jemand schneller eig Lösung.