Keine Smart Remote Fernbedienung für Samsung 7 Series? (TU7190)

S
s.
User
Hallo Community,
die Standard-Fernbedienung für meinen Samsung 7 Series TU7190 ist leider viel zu überladen.
Wo finde ich raus ob eine abgespeckte smarte Fernbedienung für dieses Modell kompatibel ist?
Kann es sein dass es tatsächlich keine andere Fernbedienung als das Standardmodell dafür gibt??
Danke vorab

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das Gerät unterstützt eine BT-Tastatur/Maus. Die Smart Remote arbeitet ebenfalls im BT-Modus. Ergo müsste es rein logisch funktionieren. Ich kann es Dir aber nicht garantieren, sorry. - Ein Indiz für die Unterstützung der SR dürfte auch so ein 'Feld'(Bild) auf dem Gerät sein.
346696i114FBB1773D2D208?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Hallo , habe da ein kleines Problem !! Zwei Fernseher von Samsung in einem Raum heisst zwei Smart Remote Fernbedienungen in einem Raum !! Kann ich die Kanäle der Fernbedienung irgendwie ändern damit nicht ständig beide Fernseher auf die Fernbedienungen reagieren ?? Gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
151
T
T
Hallo ich habe den ue55ku6509 und die smart remote Fernbedienung BN59-01259B mit der ich meine anderen geräte wie ps4 oder receiver nicht bedienen kann. Nun meine Frage es gibt ja die samsung smart remote premium Fernbedienung BN59-01242A mit der man auch andere Geräte bedienen kann, würde diese...
Antworten
0
Aufrufe
829
T
L
Hallo , habe ein kleines Problem bei dessen lösung mir vielleicht hier im Forum jemand helfen kann !! kann ich die kanäle der smart remote fernbedenung ändern , wenn ja bitte wie ? folgende situation ! grosser raum wei samsung tv mit zwei samrt remote fernbedienungen beide fernbedienungen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
S
Liebe Leute, ich habe eine Frage bei der ihr mir sicher helfen könnt. Gibt es eine Fernbedienung als Ersatz für die Smart Remote Fernbedienung, da ich diese absolut unpraktisch finde. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben ;) Liebe Grüße spooky_cvc
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
D
Hallo, hat jemand einen Tv der Serie Samsung GU-TU7199 und eine Smart Remote in Betrieb ? Bei mir funktioniert die Kopplung einfach nicht. Habe die AA59-00759A Samsung Fernbedienung. Kopplung Paring Taste hinter dem Batteriedeckel...
Antworten
5
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben