Keine Pulsmessung und keine Schritte

A
A.
User
Hallo, kann mir jemand helfen?Ich habe eine Samsjng Galaxy Watch und seit ein paar Stunden zählt sie nun keine Schritte und misst auch den Puls nicht mehr. Hatte das selbe vor einigen Monaten schon mal und musste sie einschicken.Habe bereits die Uhr rebootet und zurück gesetzt aber es funktioniert nicht. Hat jemand noch iwelche Tipps?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast Du mal einen Sensortest gemacht, der hilft ab und zu. Telefon App *#0*# eingeben, dadurch werden die Sensoren dann auch einmal zurückgesetzt. Ist bloß tricky aus dem Modus wieder rauszukommen, musst Du mal länger auf die Tasten drücken.

Vielen Dank, aber alles vergebens *1f614.png* die Uhr ist nicht mal ein Jahr alt und nun schicke ich sie schon das 2. Mal ein. Habt trotzdem Dank für eure Hilfe

Reinige mal den sensor mit einem feuchten Tuch manchmal hilft das.

Der Schrittsensor ist im innerem Gehäuse, meines Wissens. Da er auf Schütteln und Autofahren bei mir auch reagiert

Similar threads

M
Hallo. Mein fit 2 misst kontinuierlich den Puls obwohl ich eine Pulsmessung von 30 Minuten eingestellt habe. Habe schon zurück gesetzt, neu gestartet usw. Hat jemand eine IdeeVielen Dank. 5498987
Antworten
1
Aufrufe
273
D
F
Hallo zusammen, ich benutze meine Galaxy Watch 4 LTE mit meinem Google Pixel 3a und habe seit Beginn das Problem, dass die Uhr nur ganz selten Schritte zählt. Wenn ich die Uhr neu starte, werden manchmal zunächst die Schritte erstmal von der Uhr wieder gezählt, aber dann tut sich nach einiger...
Antworten
9
Aufrufe
504
S
S
Hi, Ich habe vor längerer Zeit von meinem Freund die Galaxy Watch 42mm geschenkt bekommen. Die Uhr zählt einfach viel zu viele Schritte. Hab die Watch schon mehrmals zurückgesetzt. Auch ein ständiges neustarten der Uhr bringt nichts. Und sie zählt, ich weiß nicht ob die Watch das macht, keine...
Antworten
13
Aufrufe
277
S
M
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Watch 6. Leider zählt sie viel zu viele schritte. Ich habe es mit meiner alten watch 46mm und mit der watch 6 meiner Frau überprüft. Ich bin mit allen 3 Uhren 1000 schritte gegangen. Bei der Watch 46mm und der watch 6 meiner Frau zeigte es auch ca...
Antworten
1
Aufrufe
497
D
H
Meine Galaxy Watch 46mm hat seit 2 Tagen ein Problem, dass die Pulsmesseinstellung und die Schlaf Aufzeichnung nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre...
Antworten
1
Aufrufe
237
P
Zurück
Oben