Keine Kontakte auf Samsung Watch 5 mejr

N
N.
User
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf meiner Samsung watch 5 kann ich keine Kontakte mehr abrufen. Ich habe schon alles mögliche versucht und es klappt nichts. Bis vor ein paar Tagen war noch alles normal. Mein Handy ist ein Samsung A54. Kann es mit meinem Handy zusammen hängen? Ich habe dieses Handy erst seit ein paar Tagen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin,

hast Du mal in der Wear App geschaut bei Konten und Sicherung ob die Uhr sich mit dem Google-Konto synchronisiert?

Grüße
PoPeYe
 
Da passt alles. Ich habe sogar geschaut, was auf edm Handy und der Uhr von meiner Tochter alles ist. Es ist alles genau gleich. Jetzt warte ich mal ab, vielleicht gibt es sich von alleine wieder
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die Watch 5. Meine Frage ist ob es normal ist das die Schlafphasen nur beim ersten Öffnen der App zu sehen ist und dannach nicht mehr (kompletter Schalf als Tiefschlaf) und auf der Uhr steht Trage die Uhr beim schlafen.Mein Handy ist ein Samsung S20FE. Kann es...
Antworten
0
Aufrufe
531
S
U
Hallo zusammen  Ich habe eine Galaxy Watch 5 Pro mit aktiver e Sim. Telefonieren geht zwar, allerdings werden meine Kontakte auf der Uhr nicht angezeigt. Ich kann also nicht mit der Uhr telefonieren und einfach einen Kontakt auswählen da unter Kontakte die Meldung steht "keine Kontakte". Als...
Antworten
9
Aufrufe
82
S
R
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Watch 5 seit ein paar Wochen und ich habe an mehreren Stellen am Handgelenk rote Flecken - von der Unterseite der Uhr aber auch vom Armband. Auch am anderen Handgelenk ist es genauso. Bei meiner vorherigen Galaxy Watch Active 2 hatte ich gar keine...
Antworten
4
Aufrufe
570
R
A
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Samsung Watch 5 + Komoot. Bisher habe ich immer die Samsung Active 2 benutzt. Hier konnte ich komoot alleinr auf der Watch nutzen, ohne das Handy gleichzeitig an zu haben. Auf der Uhr hab ich dann die Karte mit Wegpfeilen gesehen und Details zur kompletten...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
L
Hallo, undzwar habe ixh folgendes problem ich habe seit eine woche die Samsung watch 5. Ich habe sie ganz normal mit meinem Handy verbunden. Aber nach ein tag ist sie nicht mehr verbunden. in der app steht dann immer kopplung nicht möglich und das wenn ich es mit einen neuen handy koppeln will...
Antworten
5
Aufrufe
139
S
Zurück
Oben