Galaxy Watch 5 Schlafphasen

S
S.
User
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die Watch 5. Meine Frage ist ob es normal ist das die Schlafphasen nur beim ersten Öffnen der App zu sehen ist und dannach nicht mehr (kompletter Schalf als Tiefschlaf) und auf der Uhr steht Trage die Uhr beim schlafen.Mein Handy ist ein Samsung S20FE. Kann es damit zusammen hängen das ich Bluetooth alls kurz ausschalten. Wenn ja kann man was machen das die schlafphasen in der App bleiben.Vielen Dank für Eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

J
Hallo, ich habe Ende Februar eine Galaxy Watch 3 (LTE 41mm) geschenkt bekommen und bisher hat auch alles super funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Details zu meinem Schlaf mehr abrufen. Die Zeiten, also Schlafbeginn und Schlafende, werden von der Uhr zwar korrekt ermittelt...
Antworten
10
Aufrufe
297
L
A
Guten Morgen zusammen! Seit dem Update auf One Ui 5 vor zwei Tagen zeigt meine Galaxy Watch 5 keinen Tiefschlaf mehr an. Vor dem Update lag die Dauer des Tiefschlafs meist so zwischen 15 und 45 Minuten. Die Pulsmessung steht auf "fortlaufend messen". Hat noch irgendjemand anderes das gleiche...
Antworten
6
Aufrufe
300
A
N
Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen habe ich nun die GW 3 42mm ohne LTE. Von Beginn an war die Bluetooth-Verbindung instabil (Huawei P20pro) mehrmals die Stunde wird die Verbindung zum Handy getrennt und nicht wieder hergestellt. Ich muss sie dann manuell wieder über die Wearables App herstellen...
Antworten
5
Aufrufe
151
W
N
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf meiner Samsung watch 5 kann ich keine Kontakte mehr abrufen. Ich habe schon alles mögliche versucht und es klappt nichts. Bis vor ein paar Tagen war noch alles normal. Mein Handy ist ein Samsung A54. Kann es mit meinem Handy zusammen hängen? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
143
N
V
Meine Watch 4 hat sich seit gestern nicht mehr verbinden lassen. (Bluetooth ausgemacht und angemacht, seitdem geht es nicht mehr) Was ich schon probiert habe Watch4 Manager + Wearable app in älteren Versionen Watch 4 zurückgesetzt. Folgendes Problem mit dem S21+ Bis zur Codeabfrage klappt...
Antworten
2
Aufrufe
344
V
Zurück
Oben