Keine Erinnerungen mehr: Wie kann ich Berechtigungen für die Lebenskompass-App aktivieren?

M
M.
User
Habe die App Lebenskompass drauf, die immer pushbenachrichtigungen sendet, 3x täglich schöne Sprüche usw. Seit ca 2 Wochen bekomme ich aber keine Erinnerungen mehr und bekomme es in den Einstellungen aber auch einfach nicht aktiviert. Kann mir jemand sagen, wie ich die Berechtigungen für die App wieder aktivieren kann? Ich habe nichts deaktiviert, es war auf einmal einfach aus und geht nicht mehr anzuschalten. Da steht in den Einstellungen einfach nur, alle Benachrichtigungen zu dieser App werden gesperrt.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das steht in den Einstellungen, und ich kann es auch einfach nicht mehr anschalten...
true?v=v2.jpg

Hatte ich immer an, ja. Jetzt ist es von allein aber "gesperrt" worden und ich kann der App garkeine Berechtigungen erteilen in den Einstellungen..

ist die App evtl. im (tiefen) Standby?

Schau mal unter Einstellungen >> Akku und Gerätewartung >> Akku >> Grenzen der Hintergrundnutzung

Habe ich auch. Mehrmals an verschiedenen Tagen. Heute hatte ich auch ein Softwareupdate am Handy, dachte es klappt dann vielleicht, aber auch nichts.

Hast du nach dieser Lebenskompass-App noch eine andere App installiert, die vielleicht in deine Einstellungen eingreift? Ansonsten hab ich im Moment auch keine weitere Idee

Nein, habe ich nicht.. Ja ich weiß leider auch nicht mehr woran es liegen kann...

Similar threads

O
Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Wechsel von meinem alten Samsung A72 auf mein jetziges A54 keine Upday Push Benachrichtigungen mehr bekomme. Die hab ich immer sehr gemocht und würde sie gern weiterhin bekommen. Upday ist auf dem neuen Handy aktiviert, es hat alle Berechtigungen...
Antworten
1
Aufrufe
500
O
D
Guten Morgen, ich nutze auf meinem S22 Ultra die Google Kalender App. Leider werden meine dort eingebundenen Konten auch automatisch im Samsung Kalender angezeigt und synchronisiert - nun erhalte ich sowohl von der Samsung Kalender App als auch vom Google Kalender immer Erinnerungen...
Antworten
16
Aufrufe
2K
D
E
Hallo zusammen, bin seit dem 06. 08. 2020 Besitzer einer Watch 3 45mm. Die Einrichtung mit meinem huawei p20 pro war sehr einfach. Bis Freitag konnte ich die Uhr mit meinem Handy ohne Probleme nutzen. Aber seit dem Update des watch 3 plugins auf die Version 2.2.09. 20081441N lässt sich keine...
Antworten
8
Aufrufe
708
M
K
Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
Antworten
15
Aufrufe
722
G
A
Hallo In meiner Samsung Reminder App werden die Einstellungen für den Warnungsstil für Aufgaben, die in Microsft To Do erstellt wurden, ignoriert. Ich habe die folgende Situation: In den Einstellungen der Samsung Reminder App ist der Warnungsstil auf "Sanft" eingestellt. Die Synchronisierung mit...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sami
Zurück
Oben