Keine Datenübertragung von S5 auf PC möglich

L
L.
User
Hallo zusammen,
ich verwende Smart Switch, um meine Daten von S5 auf PC zu übertragen. Nachdem die Übertragungsliste herunter geladen wird, erfolgt keine Übertragung der Daten. Seit Stunden und nach mehrmaligen Versuch steht 0% Datenübertragung erfolgt.
Ist dieser fehler jemandem bekannt?
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du am PC mal einen anderen Port probiert?
Meist sind die Ports hinten am Board besser für sowas geeignet.
Schaue außerdem, dass du keine USB 3.0 Ports dabei erwischst.
 
Hallo Löffel,
hat es denn inzwischen geklappt mit der Datenübertragung?
 

Similar threads

S
Hallo, wer kann helfen? Ich versuche die kompletten Daten, Einstellungen, Apps, etc. vom Galxy S3 auf das Galaxy S5 zu übetragen. Ich habe das S3 mit Kies 3 gesichert. Das S5 will aber nur mit dem neueren Smart Switch arbeiten. Also nochmal alles ... S3 mit Smart Switch gesichert und auf dem S5...
Antworten
1
Aufrufe
106
D
M
Hallo und guten Tag in die Runde :manhappy: Ich habe mir ein Galaxy S8 gekauft, das jetzt auch schon da ist *freu. Am 30.08. wird die Rufnummer portiert. Die zugehörige neue SIM-Karte liegt hier auch schon. Nun möchte ich gerne meine Daten von meinem alten Samsung S5 auf das S8 übertragen und...
Antworten
5
Aufrufe
163
D
H
Bisher: S5 neo, neu gekauft bei Lidl: A70. Erster Schock: neues steht auf Null(!!!) % Akku. Werbung: tolles Schnell-Laden, Realität: Schleichtempo. Altes hat Micro-Simkarte, neues braucht nano. Also zum Telefonladen, die stanzen die Platine aus. Bin schon mal da, also lass ich die Jungs den...
Antworten
19
Aufrufe
146
A
M
Hallo, Seit der Übertragung der Bilder von S10 auf S21 werden keine Bilder mehr automatisch bei den Stories zusammengefasst. Die Einstellung ist jedoch aktiviert. Wer kann helfen?Die Übertragung der alten Daten erfolgte über Smart Switch. Danke und Gruß Maddin 2917402
Antworten
17
Aufrufe
221
E
T
Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne die Daten von meinem Telefon (Galaxy S& edge) auf einen PC übertragen. Via USB- Kabel habe ich es probiert. Das Telefon wurde auch erkannt und ich konnte über den Explorer auch auf alle Dateien zugreifen. Jedoch ist sowohl ein Kopieren der Fotos als auch ein...
Antworten
1
Aufrufe
121
T
Zurück
Oben