Keine Datenübertragung von S5 auf PC möglich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Datenübertragung von S5 auf PC möglich in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich verwende Smart Switch, um meine Daten von S5 auf PC zu übertragen. Nachdem die Übertragungsliste herunter geladen wird, erfolgt... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Löffel, 20. Oktober 2018.

  1. Löffel
    Löffel Guest

    Keine Datenübertragung von S5 auf PC möglich


    Hallo zusammen,
    ich verwende Smart Switch, um meine Daten von S5 auf PC zu übertragen. Nachdem die Übertragungsliste herunter geladen wird, erfolgt keine Übertragung der Daten. Seit Stunden und nach mehrmaligen Versuch steht 0% Datenübertragung erfolgt.
    Ist dieser fehler jemandem bekannt?
    Danke.

    via Samsung Community
     
    Löffel, 20. Oktober 2018
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hast du am PC mal einen anderen Port probiert?
    Meist sind die Ports hinten am Board besser für sowas geeignet.
    Schaue außerdem, dass du keine USB 3.0 Ports dabei erwischst.
     
    johnsk1983, 22. Oktober 2018
    #2
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Löffel,
    hat es denn inzwischen geklappt mit der Datenübertragung?
     
Thema:

Keine Datenübertragung von S5 auf PC möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Datenübertragung von S5 auf PC möglich - Similar Threads - Datenübertragung

  2. Datenübertragung dauert ewig?

    in Support
    Datenübertragung dauert ewig?: Hallo, Woran liegt es das die Datenübertragung so lange dauert vom S7 Edge auf S21 FE?Oder die Verbindung bricht ab https://www.gutefrage.net/frage/datenuebertragung-dauert-ewig-3
  3. Datenübertragung seltsam

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Datenübertragung seltsam: Tach^^ Wenn ich mein Handy (S22) mit meinem Pc verbinde, fragt dieser mich (nicht immer) ob ich die verbindung zulassen will. Egal ob ich Ablehnen oder Zustimmen drücke, es kommt immer das selbe...
  4. USB Datenübertragung vetstellt sich von selber

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    USB Datenübertragung vetstellt sich von selber: *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hier sieht man, wie ich die USB einstellungen auf "Laden" stelle, aber sobald ich mein Handy von meinem Pc trenne, springt der...
  5. Samsung A7 Nach Datenübertragung alle Bilder weg

    in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A7 Nach Datenübertragung alle Bilder weg: Hallo zusammen, Habe zuletzt die Daten von meinem alten A7 mit SmartSwitch versucht auf mein neues Handy zu übertragen. Zusätzlich habe ich ein manuelles Backup auf dem PC gemacht. In beiden...
  6. Datenübertragung mit Smart Switch auf Samsung Galaxy S20:Was tun bei Datenschutzrichtlinien-Meldung?

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Datenübertragung mit Smart Switch auf Samsung Galaxy S20:Was tun bei Datenschutzrichtlinien-Meldung?: Hallo, meine Freundin hat sich ein Samsung galaxy s20 gekauft und wollte die Daten von ihrem alten Handy per smart switch an das neue Handy schicken. Wenn Sie die App auf dem neuen Gerät öffnet,...
  7. Problem beim Synchronisieren des gemeinsamen Kalenders nach Datenübertragung mit Smart Switch

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Problem beim Synchronisieren des gemeinsamen Kalenders nach Datenübertragung mit Smart Switch: Hallo ich habe mein halaxy s 10 plus kaputt gemacht aber da es mir so gut gefallen hat das gleiche nochmal gekauft. Jetzt habe ich alles über smart switch rüber geladen hat auch super funktioniert...
  8. S10 lite Datenübertragung von Micro SD auf internen Speicher

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 lite Datenübertragung von Micro SD auf internen Speicher: Hallo liebe Community, da ich mir für mein S10 lite eine zweite Sim Karte gekauft (für den Micro SD Slot) habe, möchte ich nun die auf der MicroSD vorhanden Daten in den externen Speicher...
  9. Handy mit Netzwerk verbinden zur Datenübertragung?

    in Support
    Handy mit Netzwerk verbinden zur Datenübertragung?: Kann ich mein Androidhandy zur Datenübertragung mit dem Heimnetz verbinden? Am PC kann ich ja alle Festplatten freigeben, sodass jeder im Netzwerk drauf zugreifen kann. Geht das auch mit dem...