Keine Bestellbestätigung erhalten

M
M.
User
Hallo, ich habe gestern das Note 10+ bestellt und bis jetzt immer noch keine Bestellbestätigung erhalten. Wann kommt die Bestätigung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Mark2806,
dann steht bei dir wohl noch die Bestätigung der Finanzierung durch Consors Finanz aus.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Mark2806,
ich gehe mal davon aus, dass du die Bestellung über unseren Online Shop getätigt hast. Hast du als Zahlungsart "Finanzierung" gewählt? Oder ist die Bestätigung in der Zwischenzeit sogar schon bei dir eingetrudelt?
Viele Grüße
 
Ja habe Finanzierung gewählt, und auch schon alles unterschrieben bei der Finanzierung. Bis jetzt immer noch nichts da.
 
Habe jetzt nochmal im samsung konto unter Bestellungen nachgeschaut. Es steht auf Bestätigung warten.
 
Hallo L: @Mark2806,
dann steht bei dir wohl noch die Bestätigung der Finanzierung durch Consors Finanz aus.
Viele Grüße
 
Das freut mich für dich! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß mit deinem neuen Galaxy Note10+.
 

Similar threads

X
Hallo, ich habe heute, durch die 65% Rabatt, die Gear S3 Frontier in schwarz bestellt, allerdings keine Bestellbestätigung bekommen. Da ich als Gast bestellt hatte, sehe ich diese Bestellung natürlich auch nicht. Eine Transaktion, also dass das Geld überwiesen wurde, ist in meinem Postfach. Muss...
Antworten
10
Aufrufe
121
X
T
Hallo Community, vllt. kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen. Ich habe im Rahmen des Samsung UP das S10+ bestellt. Soweit ist alles durch und ich habe auch eine Bestellbestätigung vom Samsung Shop erhalten. Nur wenn ich nun mein Samsung Account öffne und unter Bestellungen schaue, steht...
Antworten
7
Aufrufe
176
D
M
Hallo zusammen, ich hab gestern eine Samsung S23 Ultra bestellt und dafür hab ich auch mein Buds2 Pro Gutscheincode eingelöst und hat alles geklappt, aber nachdem ich bezahlt habe in mein Bestellbestätigung ist keine Buds2 Pro enthalten, auch unter mein Bestellung nicht. hat jemand die gleiche...
Antworten
4
Aufrufe
258
M
J
Hallo allerseits, Am 13.03. Habe ich über den online Shop das Handy vorbestellt, zwar als Gast aber mit eingetragener Mailadresse. Nach dem ich keine Bestellbestätigung von Samsung erhalten habe, aber eine Mail von der Consors mit den Finanzierungsunterlagen, habe ich mir dazu nichts weiter...
Antworten
3
Aufrufe
110
A
L
Hallo,zusammen,habe gestern mein neues Note 10 plus erhalten,und er mach beim öffnen oder schließen von apps,oder wenn ich das Telefon entsperre so ein typisches Walki Talki Geräusch.Also so kch lol,ich hoffe ihr wisst was ich meine.Nicht immer aber manchmal.Hatte das bei meinem anderen Note...
Antworten
5
Aufrufe
155
F
Zurück
Oben