M
M.
User
Hallo
ich habe vor kurzem mein S10+ zurückgesetzt. Jetzt fällt mir auf, dass es keine Benachrichtigungen zu ausgeführten Routinen mehr gibt. Alles ist aber meiner Meinung nach eingeschaltet.
Des Weiteren funktionieren die Optionen Screenshot Symbolleiste und Status / Navigationsleiste ausblenden auch nicht mehr. Alle Apps sind aktuell.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank,
Mirco
ich habe vor kurzem mein S10+ zurückgesetzt. Jetzt fällt mir auf, dass es keine Benachrichtigungen zu ausgeführten Routinen mehr gibt. Alles ist aber meiner Meinung nach eingeschaltet.
Des Weiteren funktionieren die Optionen Screenshot Symbolleiste und Status / Navigationsleiste ausblenden auch nicht mehr. Alle Apps sind aktuell.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank,
Mirco
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.