H
H.
User
Hallo, ich hab jetzt am Wochenende die Gear App mal wieder aktualisiert und seitdem bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr. Das Update war wahrscheinlich schon ein bisschen älter, ich hab jetzt Version 2.2.21.18080361. Nach einem Update für die Uhr und die App hab ich schon geguckt, die Benachrichtigungen sind auch aktiviert. Hab auch schon das Handy und die Uhr neu gestartet, hilft alles nicht.
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme? Hab die Uhr jetzt ca. 1,5 Jahre und das erste mal das Problem
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme? Hab die Uhr jetzt ca. 1,5 Jahre und das erste mal das Problem
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.