O
O.
User
Das S22 Enterprise Edition hat jetzt zum zweiten mal folgendes Problem: Alle Apps aus dem Play Store lassen sich nicht mehr aktualisieren und es können keine neuen Apps hinzugefügt werden. Der Updatestatus bleibt ewig auf "Ausstehend...". Nach dem ersten mal habe ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und danach wieder alles eingerichtet. Heute wurde das Firmwareaupdate S901BXXU1AVDA mit der Patchebene vom 01.04.2022 eingespielt und die Play Store Updates funkionieren wieder nicht. Das Gerät wieder auf Werkseinstellung zu setzten kann nicht mehr der richtige Schritt sein. Der Speicher ist noch zu 90 GB und der Arbeitsspeicher zu 3,5 GB frei. Die Funkionen "wipe cache partition" und "Repair apps" sind schon durchlaufen. Hat jemand eine Idee zur Problemlösung?
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.