T
T.
User
Hallo zusammen,
ich bin Note Benutzer der ersten Stunde und habe jetzt das Note 8! Richtig gutes Smartphone!
ich habe mir eine Android vpn zu meinem Heimnetzwerk erstellt, aber leider habe ich keine Verbindung von Apps die im sicheren Ordner installiert sind! Im normal Betrieb funktioniert als bestens. Weiß jemand warum das so ist und wie ändere ich es?
vielen dank
Gruß
Stephan
ich bin Note Benutzer der ersten Stunde und habe jetzt das Note 8! Richtig gutes Smartphone!
ich habe mir eine Android vpn zu meinem Heimnetzwerk erstellt, aber leider habe ich keine Verbindung von Apps die im sicheren Ordner installiert sind! Im normal Betrieb funktioniert als bestens. Weiß jemand warum das so ist und wie ändere ich es?
vielen dank
Gruß
Stephan
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.