Kein Zugriff mehr auf Ring Kamera

M
M.
User
Hallo, seit ich das S21 Ultra habe ist es nicht mehr möglich auf die Live Ansicht meiner Ring Kameras zu zugreifen. Im WLAN Netz funktioniert es. ?!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Entschuldigung, das ist hier ein Userforum. Wenn jemand eine Antwort weiß wird er die garantiert hier irgendwann posten. Wenn es so dringend bei Dir ist solltest Du Dich vielleicht an den Support wenden.
 
War auch an User gedacht die evtl. das gleiche Problem haben....Danke trotzdem für deine Aufklärung
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich habe mir 2 Kameras ring Stick Up Cam Plug-In gekauft, die auch sehr gut in der ring-app funktionieren. Bei der Anmeldung dieser Kameras in smartthings erscheint die Meldung, dass die Kameras nicht bei ring registriert wären. Dies geschah jedoch bei der Installation in der...
Antworten
8
Aufrufe
311
R
H
Hallo, ich habe eine ring doorbell pro und eine Ring Stick up camera   beide cameras funktionierten bisher einwandfrei in der SmartThings App und auf meinem Samsung QN 90 aa  (2022) nun funktioniert die stickup camera nur noch in der SmartThings App, auf dem TV bekommt sie keine Verbindung mehr...
Antworten
0
Aufrufe
261
H
F
Hallo! Ich habe jetzt seit 2 Monaten das S20FE, und jedesmal wenn die Frontkamera benutzt wird ist da so ein schwarzer Ring drum... ist das normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4340680
Antworten
8
Aufrufe
229
L
M
Hallo zusammen, Bisher habe ich, wenn ich das Ladegerät angeschlossen habe, bei meinem S20+ ( Android 13) für einige Sekunden einen grünen Ring mit der Anzeige des Ladestands des Akkus angezeigt bekommen. Seit einigen Tagen wird dieser nicht mehr angezeigt. Ein Neustart hat nichts gebracht und...
Antworten
3
Aufrufe
223
A
M
Hallo zusammen, das s21 ultra ist ja schon ein Klasse Ding. Eine Frage: Wenn ich auf den Kamera icon drücke, habe ich ja Zugriff auf die Kamera. Logisch Wenn man dann den Auslöser drückt, wird ein Foto gemacht. aber ich verspüre in diesem Moment ein Klicken in der Hand. Beim normalen s21...
Antworten
5
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben