B 

B.
			User

Hallo,
ich habe eine Samsung HW-Q60 Soundbar an einen Panasonic TX-58XW784 angeschlossen. Verbindung über Highspeed HDMi Kabel. Korrekte Anschlüsse an TV (HDMi-2 ARC) und Soundbar (HDMi OUT ARC). Im TV Menü und in der viera-link App sind Heimkino eingestellt. Die Soundbar erkennt die Verbindung, ich kann über die fernbedienung des TV die Lautstärke an der soundbar steuern.
Nun zum Problem. Es kommt kein Ton an der Soundbar an. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Problem?
Vielen Dank vorab!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

ich habe eine Samsung HW-Q60 Soundbar an einen Panasonic TX-58XW784 angeschlossen. Verbindung über Highspeed HDMi Kabel. Korrekte Anschlüsse an TV (HDMi-2 ARC) und Soundbar (HDMi OUT ARC). Im TV Menü und in der viera-link App sind Heimkino eingestellt. Die Soundbar erkennt die Verbindung, ich kann über die fernbedienung des TV die Lautstärke an der soundbar steuern.
Nun zum Problem. Es kommt kein Ton an der Soundbar an. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Problem?
Vielen Dank vorab!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert. Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können. Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert. In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.