Kein Signal von PC an Monitor?

K
K.
User
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Monitor anscheinend keine Verbindung mehr zum Pc bekommt.
Er Geht nicht mehr automatisch mit dem Start des PC an und manuell sucht er kurz nach Quellen und schaltet dann sofort wieder ab.
habe bereits einen andern Monitor angeschlossen, bleibt aber das gleiche Problem. Selbiges mit neuem Kabel und anderer Grafikkarte.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

Z
Guten Tag, ich hab schon länger das Problem, dass mein Samsung PC Monitor jedes mal wenn er Strom zugeführt bekommt, schlieren zieht. WICHTIG: Das macht er auch OHNE Grafikkarten eingabe. An der Grafikkarte kann es also NICHT liegen. Das ganze hält dann für so 2-3min an und baut sich dann immer...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
J
Moin, ich habe mir neulich ein paar neue Monitore gekauft. Meine Monitore: Samsung Odyssey G7 32" (1440p240hz) Samsung Odyssey G7a 28" (4k144hz) 2x Samsung Odyssey G4b 27" (1080p240hz) Nun habe ich versucht die Monitore alle an meine Grafikkarte anzuschließen, allerdings bekomme ich immer nur...
Antworten
2
Aufrufe
267
Sami
F
Hallo Freunde! Mein PC mit Windows 10 stürzt seit dem ich meinen zweiten Monitor angeschlossen habe immer mal wieder ab wenn ich anspruchsvolle Spiele zocke! Wisst ihr womit dass zutun hat? Mit einem Monitor läuft alles Super! Komponenten: CPU: Ryzen 7 GPU: RTX 3080TI RAM: 16 GB DDR4 Netzteil...
Antworten
2
Aufrufe
248
Sami
J
Hallo meine Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Odyssey G65B Smart Gaming Monitor S27BG650EU, 27 Zoll und zwar habe ich 3 dieser WQHD Minitore und wenn ich im PC Modus bin und vorallem beim Zocken bin habe ich das Problem das ein Art Schimmern/Glitzern in einer geraden lineie von...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
E
Hallöle, habe seit längerem einen LED TV/PC-Monitor (T27C370EW) den ich als Monitor über DVI-Kabel benutze (über Eingang HDMI1/PC). FUnktionierte ohne Probleme. Seit heute habe ich auch einen Samsung Smart-TV (UE48JU6050). Der TV funktioniert auch ohne Probleme. Dummerweise kann ich nicht im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben