Kein nutzbares DRM System

L
L.
User
Beim Versuch, zeitlich begrenzte Videos (verfügbar für 2 Tage) auf dem Smart TV abzuspielen kommt die Meldung: Der Browser hat kein nutzbares DRM System." Vorinstalliert ist auf meinem TV der Samsung Smart Browser Version 2.2.0.092250 (Tizen Browser). Warum kann dieser Browser die Videos nicht anzeigen und welche Lösung gibt es hierfür? Kann man auf einen anderen Browser umsteigen? Hat jemand eine Lösung? Gruß Lollo9

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Nein. Ich logge mich auf der Webseite meines Dienstanbieters ein und kann dort Filme, Videos etc. streamen. Das Ganze über den Browser, den Samsung vorinstalliert hat. Kann man den ersetzen?
 

Similar threads

L
Hallo liebe Fories! Ich habe einen Samsung MU6449 mit der Tizen-Version T-KTMDUC-1300.3, B-TS, der Browser hat die v. 2.0.400420184. Nun wollte ich die 5flix-App installieren, weil ich im Browser keine Videos auf der Tele5-Seite abspielen kann, denn gehe ich dort in die Mediathek, erscheint...
Antworten
2
Aufrufe
131
M
C
Videos (archivierte Sendungen), die man auf der Internetseite von KIKA aufrufen und über einen normalen PC-Browser anschauen kann, werden über den Samsung Smart TV-Webbrowser (Version 2.0.2.1120172) nicht abgespielt. Ich habe keine Ahnung welches Format diese Videos haben. Diese Videos sind...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
M
Hallo zusammen . Habe ein Problem. Habe mir einen Samsung smart TV gekauft weil ich länger im Krankenhaus liegen muss. Im Krankenhaus gab es keinen TV in meinen Zimmer also habe ich mir einen auf die schnelle gekauft . Im Krankenhaus gibt es den Router '' Patienten Internet '' mit dem...
Antworten
7
Aufrufe
137
J
D
Mein samsung-AU9089-50-TV hat regelmäßig WLAN Probleme. Er verliert grundlos die Verbindung zu meinem WLAN, alle andere Geräte bleiben aktiv nutzbar im WLAN. Also wird das Problem nicht das WLAN selbst sein. Versuche Ich ihn neu in das Netz einzubinden kommt trotz 100% richtiger Eingabe des...
Antworten
2
Aufrufe
112
S
K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
155
K
Zurück
Oben