Kein Netz

Moin, hatte seit gestern das selbe Problem. Hab die sim karte von Slot eins auf Slot 2 gemacht und dann ging es. Hab davor auch alles andere versucht..
 
K
Kim
Hey,


  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Habe das Problem jetzt auch... Über Nacht. Sim karte geht in anderen Handys. Bei mir geht keine. Ich habe auch versucht den repair-bus zu bestellen aber es scheitert immer beim übermitteln der Daten. Angeblich IT Probleme. Seit 5 Tagen. Support kann keinen Termin anlegen angeblich trotz aller Daten. Einfach lächerlich. Kundenservice gleich 0. Wie konntest du das Problem lösen? Hab an sich kein bock das Handy für 2 Wochen einzuschicken...
 
Im Internet bemängeln sehr viele über die Empfangsqualität über das S21 Ultra und leider gehöre ich dazu.
Bei mir daheim habe ich einen Sendemasten und müsste einen vollen Empfang haben.
Bei mir springt er alle netze durch und habe kurzfristig mal ein Internet oder keinen Empfang.
Mein Firmenhandy Samsung S10E ( gleiches Netz) hat ein um Welten besseren Empfang als mein S21 Ultra.
Bei mir bringt es auch nichts, ob ich Sim1 & 2 verwende
Ich verwende derzeit zu meinem Firmenhandy einen Mobile Hotspot, um Handlungsfähig zu sein.
Um den Preis darf so etwas nicht passieren und das S10E kostet die Hälfte vom S21 Ultra
Was kurzfristig Abhilfe schafft, dass man kurz in den Flugmodus geht aber das hält nicht lange an.
So etwas darf nicht passieren und für mich war es das letzte Handy von Samsung.
Vorher hatte ich ein Huawei Mate 20 und das war da um Welten besser.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich hab ein seltsames Problem mit dem S21 Ultra. Sim 1 Telekom, alles gut Esim mit Vodafone Wenn ich im automatischen Modus 5G/4G/3G/2G bin, wird mir kein Netz angezeigt, durchgestrichen Kreis, also nichts, nicht mal telefonieren. Schalte ich auf den automatischen Modus 4G/3G/2G...
Antworten
5
Aufrufe
122
E
B
Mein Handy hatte nachdem ich es eingeschaltet hatte kein Netz mehr... Sim wird erkannt aber kein Netz. Die Karte ist ok, in anderen Geräten geht sie. Flugmodus bringt nix. Wurde auch schon reseted. Alle Updates sind installiert. Kp was ich noch machen kann. Haben das auch andere? 5449334
Antworten
25
Aufrufe
266
I
M
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Handy keinen Empfang mehr hat. WLan funktioniert bestens aber mobile Daten nicht. Es ist oben nur ein durchgestrichener Kreis zu sehen. Ich habe die Sim-Karte bereits in einem anderen Gerät getestet und diese funktionierte dort auch...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
M
Ich bin seit fast einer Woche nicht mehr erreichbar übers normale Netz. Ja ich habe es sehr oft neu gestartet, Simkarte in ein anderes Handy und sogar nochmal bei Vodafon nachgefragt aber vom Anbieter aus sollte alles passen, SIM im anderen Handy hat auch funktioniert. Muss also an meinem S21...
Antworten
13
Aufrufe
917
M
A
Hallo zusammen, meine Schwester hat mein altes S21 Ultra, welches 1,5 Jahre alt ist. Jedoch kann sie dieses in letzter Zeit nicht vernünftig benutzen. Sie kann keine Telefonate führen (kein Netz registriert) oder wenn sie anrufen kann, dann hört man sie kaum bis gar nicht. Außerdem hat sie auch...
Antworten
3
Aufrufe
147
G
Zurück
Oben