J
J.
User
Hallo zusammen,
evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen, denn im Netz habe ich nichts gefunden. Wir haben einen Samsung GQ 65 Q70TGTCZG und nutzen die integrierte HD+ App. Empfang per Sat mit dem integrierten Sat Tuner.
Zusätzlich wurde ja nun das "Vielfalt+ Paket" freigeschaltet. Die 13 "neuen" HD Sender in die Senderliste an entsprechende Positionen sortiert, soweit so gut..... Nur erhalte ich im EPG zu keinem der Sender Informationen. Auch die frei empfangbaren Pendats in SD zeigen auch "keine Informationen". Alle anderen Sender werden ordnungsgemäß angezeigt.
Dass es Informationen zu diesen Sendern geben muss, zeigt mir....
wenn ich die Favoritenliste bearbeite und auf den entsprechenden Vielfalt+ Sender gehe, wird mir links oben im "Vorschaufenster" angezeigt, welche Serie gerade läuft.
Habe schon alles mögliche versucht, wie z.B. neuer Sendersuchlauf, Smarthub zurücksetzen, HD+ App installiert (nicht die fest verankerte HD+ Live TV App in der Favoritenleiste) usw.. Alles ohne Ergebnis.
Nun hoffe ich darauf, dass mir hier jemand weiterhelfen kann wie ich den TV bzw. die HD+ App dazu bewegen kann, mir Informationen zum Programm anzuzeigen.
Danke schon mal im voraus
evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen, denn im Netz habe ich nichts gefunden. Wir haben einen Samsung GQ 65 Q70TGTCZG und nutzen die integrierte HD+ App. Empfang per Sat mit dem integrierten Sat Tuner.
Zusätzlich wurde ja nun das "Vielfalt+ Paket" freigeschaltet. Die 13 "neuen" HD Sender in die Senderliste an entsprechende Positionen sortiert, soweit so gut..... Nur erhalte ich im EPG zu keinem der Sender Informationen. Auch die frei empfangbaren Pendats in SD zeigen auch "keine Informationen". Alle anderen Sender werden ordnungsgemäß angezeigt.
Dass es Informationen zu diesen Sendern geben muss, zeigt mir....
wenn ich die Favoritenliste bearbeite und auf den entsprechenden Vielfalt+ Sender gehe, wird mir links oben im "Vorschaufenster" angezeigt, welche Serie gerade läuft.
Habe schon alles mögliche versucht, wie z.B. neuer Sendersuchlauf, Smarthub zurücksetzen, HD+ App installiert (nicht die fest verankerte HD+ Live TV App in der Favoritenleiste) usw.. Alles ohne Ergebnis.
Nun hoffe ich darauf, dass mir hier jemand weiterhelfen kann wie ich den TV bzw. die HD+ App dazu bewegen kann, mir Informationen zum Programm anzuzeigen.
Danke schon mal im voraus
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!