Kein Eis bei RS-H-7

H
h.
User
Keine Eiswürfel Bei Sid by Side RS-H-7, Ice in Taste betätigt,Wasserspender läuft.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @hrat452407,
hast du schon mal die Taste "Ice Type" gedrückt? Die Auswahl wechselt dann zwischen den Einstellungen Cubed (Eiswürfel), Crushed (zerstoßenes Eis) oder Ice OFF (keine Eisproduktion). Eventuell ist das versehentlich so ausgeschaltet?
Wenn länger kein Eis entnommen wurde oder wenn bei dem warmen Wetter öfters warme Luft in den Kühli kommt, können die Würfel leicht angetaut und dann zusammen gefroren sein. Nimm mal den Eisbehälter raus und mach ihn komplett leer. Wie das geht, erfährst du auf Seite 12 der Bedienungsanleitung.
Schau mal vorsichtig, ob ein Würfel das Ausgaberohr blockiert.

Hallo L: @hrat452407,
hast du die Eiswürfel-Ausgabe an deinem Side by Side wieder in Schwung bekommen? Gib uns doch ein kurzes Feedback!

Similar threads

M
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Sonntag das Problem, das der Side by Side Kühlrschrank Rs 7778 fhcsl/ef keine neuen Eiswürfeln produziert. An dem Tag habe ich gesehen, dass alle Eiswürfeln zusammengeschmolzen sind und habe den Eisbehälter entleert und seitdem warte ich bis der Behälter mit...
Antworten
1
Aufrufe
287
A
A
hallö, ich interessiere mich für die side-by-side kühlschrank geschichten...dazu eine frage. können die side-by-side kühlschränke alle eiswürfel und crushed ice produzieren oder gibt es da irgendwelche unterschiede? :manvery-happy: danke salut da_apple_boi 138899
Antworten
5
Aufrufe
364
R
J
Hallo zusammen, ich habe einen 7 Jahre alten Samsung Side-by-Side Kühlschrank Typ RS7578THCSL. Seit etwa einem halben Jahr werden etwa die Hälfte der vom Eisfach produzierten Eiswürfel zerbrochen / in Stücken ausgegeben. Der Bezug erfolgt als Cubed-Eis, nicht als Crushed-Ice. Die zerbrochenen...
Antworten
1
Aufrufe
485
D
O
Hallo zusammen, habe folgendes Problem hab heute einen Neuen Side By Side geliefert bekommen. Leider funktioniert der wasserspender aber nicht. Wenn man diesen betätigt wird Wasser in die Eiswürfel Form gekippt und dies läuft dann alles in den Tiefkühlschrank hinein habt ihr ein Rad oder eine...
Antworten
3
Aufrufe
447
B
N
Hallo, ich habe einen Side by Side Kühlschrank der seit einiger Zeit viel zu stark kühlt. Model Samsung RS-G 5 PCRS 1/XEF Ich habe eine Digitalanzeige von 0-7 Grad. Wenn ich auf 7 Grad einstelle habe ich eine Temperatur von knapp 2 Grad in der Mitte des Kühlschrankes. Im Gemüsefach komm ich auf...
Antworten
5
Aufrufe
515
M
Zurück
Oben