P
P.
User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also da Samsung lieber ihre Kunden anlügt und weiter behauptet es wäre ein Bug. Habe ich mich entschlossen bei Panasonic Kunde zu werden. Der Service ist super. Habe mit den 4k Player DMP 900 zugelegt. Der ist etwas teurer aber spielt alles ab. Auch mkv mit dts. Und von USB usw. Kann ich nur weiterempfehlen. Zudem hat er noch ein wesentlich besseres Bild. Auch beim upscaling. Ich werde mir zukünftig keine Geräte mehr von Samsung kaufen. Weder für Zuhause noch für mein Musikstudio. Samsung kann man so nicht mehr weiter empfehlen.@lozi_181schrieb:Weiss jemand was der Stand ist? Habe den gleichen Player (UBD K8500) und spiele meine Videos über ein internes Netzwerk. Ein Bild kommt jedoch der Ton bleibt aus. Bei gewissen Dateien geht es einwandfrei und bei den allermeisten fehlt der Ton .. Weiss jemand, Stand heute, ob es auf dem Markt einen fähigen Blu-Ray Player 4K gibt, wo man das Problem nicht hat? LG