kein (direkter) Schlafmodus im Quickpanel nach OS-Update mehr

R
R.
User
Hi,

nach dem neuen OS Update meiner Galaxy Watch 5 gibt es im Quickpanel nicht mehr direkt den Schlafmodus, sondern einen Überpunkt für Schlaf- und Kinomodus. Da ich immer nur den Schlafmodus verwende, würde ich diesen gerne wieder direkt mit einem Klick aktivieren können, habe jetzt aber nichts gefunden, was das ermöglicht, etwa eine Einstellung, welche Modi angezigt werden oder so. Seltsamerweise gibt es nämlich nur Schlaf- und Kino, obwohl es ja noch andere gibt und Kino ist nichtmal konfiguriert.
Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Ronnan,
hast du schon das "+" angetippt, um auf den Bearbeitungsmodus des Quick Panels zuzugreifen?
 
ja, da kann man soweit ich es sehe nur das modi icon generell entfernen und dann auch nur generell wieder hinzufügen
 

Similar threads

H
Hallo vor dem Update gestern hatte im Quick Panel eine Taste für den Schlafmodus (AOD aus,usw..) seit dem Update gestern habe ich im QuickPanel kein Schlafmodus zum aktivieren. Der Punkt Modusauswahl ist neu und wenn ich dort Schlafen starte geht kein AOD mehr aus. Nur "nicht stören an". Vorher...
Antworten
3
Aufrufe
501
H
T
Denke mal da es das Update noch nicht so lange gibt sind diese Probleme und Lösungen vll noch nicht so vorhanden, fange daher mal das Thema an. Also meine Galaxy watch 4 hat jetzt das Update auf wear os 4.0/ One UI watch 5 bekommen. Soweit ganz gut, läift teilweise etwas schneller und neue...
Antworten
3
Aufrufe
255
T
D
Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe ich ein Softwareupdate auf meinem Galaxy Z Fold 4 machen lassen und seitdem will das Innendisplay...
Antworten
6
Aufrufe
669
J
E
Hi, habe meinen PC per AVR an den TV angeschlossen und nutze die Streaming Apps per eArc für Surround sound. Alles 4k HDMI Kabel und schon zig mal untereinander getauscht und es ging ja auch vorher mehrmals. Es lief alles wieder (nach Geräteumtausch) bis der TV heimlich ein Update vollzogen hat...
Antworten
7
Aufrufe
101
K
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben