Schlafmodus Watch 6 nach dem Update

H
H.
User
Hallo
vor dem Update gestern hatte im Quick Panel eine Taste für den Schlafmodus (AOD aus,usw..)
seit dem Update gestern habe ich im QuickPanel kein Schlafmodus zum aktivieren. Der Punkt Modusauswahl ist neu und wenn ich dort Schlafen starte geht kein AOD mehr aus. Nur "nicht stören an".

Vorher konnte ich "schlafen" an der Uhr morgens dann beenden nun muss ich es am Telefon ausstellen.

Auf Werkseinstellungen und als neue Uhr ohne Sicherung hab ich sie schon zurückgesetzt. Half auch nichts

Habt ihr eine Idee was ich da machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es kann auch sein, dass die Schaltflächen sich einfach nur verändert haben (manche deaktiviert, aber wieder hinzufügbar). Taucht das Symbol für den Schlafmodus auf, wenn du über die Wearable App oder die Uhr die Schaltflächen bearbeitest?

Also bei mir verhält sich die Watch6 nach dem Update genau wie vor dem Update. Der Schlafmodus ist genau an derselben Stelle wie vorher und tut auch dasselbe.
 
Bei mir ist das r Button komplett verschwunden und lässt sich nicht finden. Auch nicht bei hinzufügen
 
Diese sind verfügbar. Das schlaf Symbol ist weg
1823425i52B30B53FCEC6A7E?v=v2.jpg


1823423i7792DD7FCBDAE3FF?v=v2.jpg


1823424i970BDFFEABE46FAA?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hi, nach dem neuen OS Update meiner Galaxy Watch 5 gibt es im Quickpanel nicht mehr direkt den Schlafmodus, sondern einen Überpunkt für Schlaf- und Kinomodus. Da ich immer nur den Schlafmodus verwende, würde ich diesen gerne wieder direkt mit einem Klick aktivieren können, habe jetzt aber...
Antworten
2
Aufrufe
329
R
K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
D
Hallöchen, und wieder mal ein Problem das ich habe.  Bei meiner Galaxy Watch 6 gibts seit dem letzten Update (war Juli oder August) die neue Modi Funktion. Und die nervt sowas von. Immer vor dem Einschlafen muss ich jetzt so so viele Knöpfe drücken um den Schlafmodus einzuschalten.  Vorher...
Antworten
8
Aufrufe
74
A
A
Ich habe mich jetzt gestern dazu entschieden mir eine Galaxy Watch 6 zu kaufen. Frisch aus der Box war sie zu ca. 70% aufgeladen. Jedoch war der Akku dann bis ich sie fertig eingerichtet hatte (ca. 1 Stunde oder so) komplett leer. Hat mich schok gewundert aber dachte es liegt einfach daran dass...
Antworten
8
Aufrufe
91
S
S
Bei meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE verursacht Spotify einen hohen Akkuverbrauch. Wenn der Akku auch wesentlich größer ist und länger durchhalten soll(te) als bei der Galaxy Watch 4 classic, kann ich dies in der Praxis nicht ganz bestätigen. Ich habe die neue Uhr heute Morgen zum Joggen (12 km...
Antworten
5
Aufrufe
189
S
Zurück
Oben