Kein 5g+ mit dem galaxy s23 ultra

K
K.
User
Das Telefon unterstützt kein 5g+
Habe gerade mit dem Support geschrieben und da wurde das bestätigt.

Ob das per Update kommt kann er natürlich nicht sagen.

Sehr schade eigentlich.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
5G ist ja nicht gleich 5G.
Mit 5G plus hat man halt dann echtes 5G.
Aktuell haben wir hier in Deutschland öfters das fake 5G. Also aufgebaut auf dem 4G.
Aber ich denke das das S23 Ultra definitiv echtes 5G kann.
 
Ich habe mit 5g ca 350mbit download.
Mit meinem s21 ultra hatte ich knappe 900 mit 5g+ bei Vodafone.
Das ist schon nen Unterschied.
 
Da bist du ja besser dran wie ich derzeit. Ich bekomme beim s23u nur noch 4g mit ca. 200mbits durch. Beim s21 ultra waren es über 500 mit 5g
 
Kenne ich. Über den Empfang kann ich allerdings beim 23er überhaupt nicht klagen. Der ist bei mir top
 
Also mit dem normalen 5g hab ich keine Probleme. Das läuft hier wunderbar. Nur kann das 23er eben keine +
 
Aber steht bei dir dann auch 5G+?
War bei mir noch nie so. Habe mit dem Normalen 5G auch über 600mbit und mehr.
 
Doch die S23 Serie unterstützt sowohl NR NSA wie auch NR SA.

SA ist hier nur wirklich sehr Wenig ausgebaut weil die Mobilfunkanbieter eher gezwungenermaßen wirtschaftsorientiert Handeln und NR NSA sich noch mit LTE die Technik Teilen muss.

Aktuell wird ja viel geschwärmt davon das NR SA bald eigenständig und auf den Alten GSM Frequenzen sitzen wird.

Aber meiner Meinung nach ist das Im Neuland genau so eine Never Ending Story, wie die Letzte Meile.
 
Habe einen Vodafone Vertrag mit 5g+ option. Bei meinem s21 ultra stand da auch 5g+
 
Wie gesagt. Der Support hat es bestätigt. Beim alten Telefon ging es bei mir auch. Das Netz ist hier ausgebaut.
 
Interessant. Dann habe ich wohl im vertrag nur Normales 5G.
Gut zu wissen dann schauen ich bei meinem nächsten Vertrag das ich mit 5G+ hole.
 
Aber wenn der Support bestätigt hat das es das nicht gibt wie soll das mit nem update nachgereicht werden?
Ist ja eher ein Hardware Problem, oder?
 
Tja keine Ahnung. War halt meine leichtsinnige Hoffnung dass das per update geht. :rofl:
 
Hier
1518048i74DF9C11F1152832?v=v2.jpg
 
Mega.
Aber warum sollten die den Empfang am S23 Ultra schlechter machen als beim S21 Ultra?
Hoffe das die das beim S24 Ultra wieder besser machen weil das will ich mir dann holen
 

Similar threads

S
Hab ne frage:ist das s23 ultra auch 5G fähig? 6847655
Antworten
18
Aufrufe
244
S
F
Hey Leute  Wie ich ja gesagt habe habe ich mit ein samsung support geschrieben wegen die neuen KI FUNKTIONEN auf dem s24 ultra da es Spekulationen gab das es nicht auf den s23 ultra übertragen wird  *m:2757.png*️FALSCH*m:2757.png*️ Es wurde bestätigt es wärden ALLE Ki Funktionen auf die...
Antworten
14
Aufrufe
125
O
S
Mahlzeit Samsung Kollegen *m:1f609.png*,Ich nutze das S23 Ultra,mit der Telekom unlimited Vertrag einschließlich 5G.*m:1f44d.png*Ich habe von Anfang an das Problem!*m:1f620.png*das ich trotz vollem 5G Empfang,nur für Minuten das 5G Netz nutzen kann,bis es wieder auf...
Antworten
1
Aufrufe
306
B
K
Hallo, Bei meinem s23 ultra habe ich permanent nur 4G Netz mit Vodafone e-sim/physische Sim. Beim S21 ultra hingegangen habe ich immer 5G. Kann das sein das der Empfang des s23 ultra schlechter ist? 6896532
Antworten
25
Aufrufe
3K
K
B
Habe gerade das Update Geladen S23 Ultra 5G & Z Fold 3 Ultra 5G & Tab S9 Ultra 5G 8233155
Antworten
2
Aufrufe
358
H
Zurück
Oben