Hab ne Frage :ist das s23 ultra auch 5g fähig?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Aber Hallo :rofl: Geh doch bitte mal auf die Webseite und lies Dir die technischen Spezifikationen durch
 
Welches aktuelle Top-Smartphone ist denn nicht 5G fähig? Ich kenne da aktuell keines.
 
Ja. Das 5G ist nicht mehr im Titel bei weil es in der Premiumklasse inzwischen standard ist.
 
Es gibt schon ein paar Ausnahmen bsp. in der M oder A Serie aber in der S Serie ist es ausgeschlossen.
 
Stimmt. Trotz Erscheinungsjahr 2022. Ist aber auch ein absolutes Einsteigermodell.
 
Nein mann, mit den kommenden Handy Modellen graden wir wieder down zu UMTS *1f44a_1f3fb.png*
 
Sogar mein A22 hat 5G Unterstützung das ich am Black Friday um schlanke 115 Euro gekauft habe. Richtig Glück gehabt und Ideals zweit Smartphone zu meinem S22 Ultra,
 

Similar threads

K
Hallo, Bei meinem s23 ultra habe ich permanent nur 4G Netz mit Vodafone e-sim/physische Sim. Beim S21 ultra hingegangen habe ich immer 5G. Kann das sein das der Empfang des s23 ultra schlechter ist? 6896532
Antworten
25
Aufrufe
3K
K
T
Hallo zusammen, Ich bin ein wenig verwundert.... Ich besitze nun Stolz ein S23 Ultra und schon länger einen 5G- Vertrag. Leider findet das S23u kein 5 g Netz. Der Witz ist dass neben dem Smartphone das S21 FE von meiner Frau liegt... mit 5g und auch mein Sohn hat am S21 FE 5g in der...
Antworten
34
Aufrufe
434
T
A
also kann man beim S23 Ultra näher und schärfer ranzoomen? https://www.gutefrage.net/frage/wird-sich-die-zoomfaehigkeit-der-kamera-vom-s23-ultra-verbessern
Antworten
0
Aufrufe
337
A
B
Habe gerade das Update Geladen S23 Ultra 5G & Z Fold 3 Ultra 5G & Tab S9 Ultra 5G 8233155
Antworten
2
Aufrufe
354
H
J
Hey
Ich habe neu Samsung Galaxy S23 ultra 5G 8988672
Antworten
17
Aufrufe
102
R
Zurück
Oben