Q7fn Info HDR10+

D
d.
User
Hallo
Ich habe in einen Video gesehen das beim neuen q90r in der Info HDR10+ angezeigt wird bei Amazon zuspielung. Kann das denn auch per Software für meinen gq65q7fn zugefügt werden ? Sprich durch ein Firmware update.Ich finde es eine super Sache das es angezeigt wird bei den 2019er Modell.Gerade Amazon will ja nun verstärkt HDR10+ Produzieren da ist es schön zu sehen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @drspeed01,
    dein TV selbst hat HDR10+.
    Wenn die App auf deinem Samsung Q7FN aber kein HDR10+ anbietet bzw. unterstützt, dann kann daran nur Amazon selbst etwas ändern. Am besten wendest du dich da also mal direkt an deren Support und fragst nach, ob sie planen auch in der App-Version für dein Gerät HDR10+ Inhalte zur Verfügung zu stellen.
    Viele Grüße
     
    Das der HDR10+ kann weiß ich. Es geht mir darum das in der Info von Samsung nicht angezeigt wird das es hdr10 +ist. Das Samsung das macht speziell in der Serie weiß ich aber es wird nicht angezeigt.. Bei den 2019er Modell wird dies aber angezeigt. Da wo der Kreis ist mit den Bildmodus. In diesem Kreis steht bei den 2018er nur HDR. Das wäre super wenn man das Software technisch einpflegt Das muss doch ohne Probleme möglich sein. Kann Du das bitte einmal als Vorschlag an die Entwickler geben. Danke
     
    Ob das ohne Probleme technisch möglich ist, kann ich nicht beurteilen. *:robot-face: Aber ich gebe deinen Wunsch gerne weiter. *:slice-of-pizza:
     

    Similar threads

    U
    Ich habe ein frage. Ich habe ein Fernsehr Samsung Q7FN bin total zufrieden damit. Aber eines breitet mir kopfschmerzen. Was passiert wenn HDR10+ sich nicht Durchzieht und auf einmal Samsung neue TV mit Dolby Vison Werbt. Was währe dann mit unsere TV,s die HDR10+ unterstüzen. Fallst Samsung auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    107
    B
    D
    Hallo zusammen, ich habe eine Samsung Q90R von 2019, Software Version aktuell (1392.0). Am Anfang war mir das Problem relativ egal aber aktuell nervt es mich extrem, da ich vieles über Amazon Prime streame. Die Menüsteuerung ist eine absolute Katastrophe, extrem ruckelig, die Suchfunktion kann...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    169
    M
    J
    Anfang Januar haben wir den Q6f erstanden. Nach kurzer Zeit gucken fielen dann auch die hier an anderer Stelle bekannten und diskutierten Probleme auf. Es ruckelte mehr oder minder heftig, dazu hatten wir aber auch die in einem anderen Thread diskutierten roten und weißen Blitze, nur dass wir...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    110
    D
    H
    Hallo Community, ich habe meinen neuen QLED-TV (GQ65Q80TGTXZG - Modell 2020) jetzt seit 6 Wochen in Betrieb, bin eigentlich sehr zufrieden, habe aber ein nerviges Problem mit der Verbindung zum Netzwerk. Der neue Fernseher ist dort angeschlossen, wo bislang unser alter Samsung UE55-H6770 stand...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    255
    G
    M
    Hallo, ich habe den KS7000 Serie SUHD Fernseher seit Weihnachten, hab 3000euro im mediama*** ausgegeben, weil mir technischer support bestätigt hat das es ein super HDR Fernseher mit 10bit Panel ist. Alles schön und gut, ABER ich habe folgende Fehler (meiner meinung nach reiner software...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    631
    N
    Zurück
    Oben