Samsung Soundbar HW Q700A Anmeldung mehrere SmartThings

O
o.
User
Ich habe eine neue Samsung Soundbar HW Q700A 2021. Mit meinem Smartphone konnte ich mich mit der App SmartThings anmelden. Leider konnte ich es nicht mit dem Smartphone meiner Frau machen. Anscheinend kann man an eine Soundbox nur eine App SmartThings anmelden. Ich habe meine Verknüpfung testweise entfernt. Danach konnte ich mit einem anderen Smartphone die App verknüpfen. Ich finde dies nicht zritgemäss und kann es nicht verstehen. Weiss jemand fie Gründe und evtl. Wann diese Einschränkung verbessert wird?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Teile den SmartThings-Zugriff mit Familienmitgliedern
Du kannst deine Geräte mit der Einladungsfunktion für andere Personen freigeben.
Auf der Seite ist das super erklärt.
SmartThings - einfach erklärt
965520i75CEFE48914F6CF2?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Welches Handy haben Sie welches Android ?
Und welches Handy ist das mit dem es geklappt hat ? Und Android Version?
 
Ich habe selbst ein Samsung s9plus, wie auch meine Frau. android 10. Ich habe es aber auch mit iphone q2plus und aktuellem ios probiert. Es kann anscheinend zu einer Zeit nur einmal gekoppelt werden.
 

Similar threads

T
Ich kann meine Soundbar HW-Q70R nicht mit der App SmartThings verbinden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass ein Netzwerk Problem vor liegt. Ich soll die Netzwerkeinstellungen am Router prüfen. Oder die Mac-Adresse von der Sounbar im Router eingeben. Frage 1: Wo finde ich an dieser...
Antworten
3
Aufrufe
181
D
M
Ich hatte Gestern Vormittag auf meinem Handy S20+ ein neues Update /Upgrade auf One UI4 im Anschluss versagte meine Soundbar HW-Q700 A den TON !Verschiedene Einstellungen im Panasonic TV und im Handy in der APP SmartThings kontrolliert,es war nix verändert.Alle Kabel waren auch korrekt...
Antworten
1
Aufrufe
285
J
C
Hab mir heute die Soundbar Samsung HW-Q710B/ZG zugelegt. Auf meinem IPhone die SmartThings App gestartet und versucht die Soundbar zu verbinden. Ständig der Fehler 11-001. Liegt es daran das ich es mit einem IPhone Gerät nutze oder hat es andere Gründe? Ausschalten und einschalten des Geräts...
Antworten
0
Aufrufe
288
C
A
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache! Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
Antworten
3
Aufrufe
192
A
B
Hallo, ich bin seit einigen tagen Besitzer der HW-Q700a Soundbar. In voller Erwartung und aufgrund der vielen Empfehlungen habe ich mich zum Kauf verleiten lassen. Nun zu meinem Problem. Das Anschließen ging noch recht einfach. Bin mittels HDMI ARC Anschluss mit meinem Fernseher (Hisense)...
Antworten
6
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben