Samsung The Frame BT Lautsprecher

T
T.
User
Hello *:smiling-face:
Ich habe einen Samsung The Frame (GQ55LS03AAUXZG). Dieser soll mit einem Harman Kardon Lautsprecher verbunden werden, welcher auch den Google Assistant hat.
Funktionert auch einwandfrei. Sobald ich jedoch den TV aus und an machen, fragt er mich ob ich die Verbindung zur nix wieder für den Ton nutzen möchte.
Wenn ich ja sage, startet der TV SmartThings und tut so als wolle er das Wiedergeben was auf der Box läuft. Also quasi genau verkehrt rum.
Kann ich das irgendwie umgehen?
Danke vorab.


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Thisisthisja,
befinden sich beide Geräte auf dem aktuellen Softwarestand? Und hast du dich auch schon beim Support der Lautsprecher erkundigt, ob ihnen dazu etwas bekannt ist?
 
Hi und danke für die Antwort.
Beide sind aktuell ja.
An einem LG TV läuft der Lautsprecher einwandfrei.
Es startet ja auf DEM SAMSUNG Gerät den Dienst smartthings. Dies darf einfach nicht passieren.
Viele Grüße
 
Dann wende dich bitte von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an unser TV-Team vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

C
Hallo Community, seit Kurzem besitze ich den The Frame 32" 2023 (GQ32LS03CBUXZG). Ich möchte gerne zusätzlich zum internen Lautsprecher auch zwei (kleine, einfache) externe Lautsprecher für Küche und Bad anschließen. Welche Art von Lautsprechern benötige ich dafür? Ein testweise angeschlossener...
Antworten
5
Aufrufe
197
M
J
Hallo zusammen, vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen. Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
Antworten
40
Aufrufe
370
D
W
Und gleich die nächste Frage: Mein Setup ist wie folgt: Samung The Frame 2023 in 55 Zoll An der One Connect Box: Samsung Soundbar HW-Q930C VU+ Solo 4K Sat Receiver Panasonic 4K Bluray Player Amazon Fire TV Stick 4K Max Zusätzlich an der Soundbar direkt (um DTS ausgeben zu können): NVidia Shield...
Antworten
0
Aufrufe
262
W
M
Hallo. Ich besitze seit ein paar Wochen den Samsung The Frame 4.0 2020 und habe diesen über den optischen Ausgang an meinen Denon AV Receiver AVR-600RD angeschlossen. An die Samsung OneConnect Box sind außerdem meine Playstation sowie der Sky Receievr über HDMI angeschlossen. Nun zu meiner...
Antworten
2
Aufrufe
131
M
D
Hallo, Seid ein paar Tagen scheinen meine HDMI Ports nicht mehr zu funktionieren an der One Connect Box. Weder meine Chromecast (3 an der Zahl die ich durchprobiert habe), sowie auch mein Notebook wird nicht erkannt. Das äußert sich darin, dass er versucht das Device zu erkennen. Dann jedoch...
Antworten
7
Aufrufe
191
N
Zurück
Oben