Software-Update S21 (DTM) Juli Patch

U
U.
User
Ich mache jetzt was was ich nie machen würde *1f605.png*.
711851iFD98053EE99841D5?v=v2.jpg

Ich hab den Juli Patch für das S21 von Telekom (DTM) erhalten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Im übrigen wurde der Fehler oben behoben. Im Screenshot seht ihr das WLAN Zeichen und daneben das LTE Zeichen. Das LTE Zeichen sollte eigtl. Gar nicht da sein und nach dem Update is es jetzt weg
 
MoinMoin, wünsche nen guten morgen.
Wie verhält sich das eigentlich Et.(Theoretisch), wenn du den Patch jetzt nicht runter lädst, aber dann den August Patch, in ein Paar Tagen, Wochen?
Überspringt er dann den Juli, oder müssen dann beide aufs Gerät?!
 
Du solltest generell die Updates machen. Der Juli Patch ist ja nur eine Sicherheitspatch-Ebene. Dadurch werden sicherheitslücken geschlossen. Wenn ich das erst im August gemacht hätte, wäre mein S21 evtl. Paar Risiken ausgesetzt. Das will ich natürlich nicht.
 
Das sollte eine theoretische Frage sein, hätte ich hinzufügen müssen.
Alles Coolio, ich lade die immer herunter.*1f607.png*✌
Wünsche dir einen angenehmen Tag.
 
Alles klar *1f601.png*. Sry *1f605.png*. Theoretisch müsste er erst das vom Juli und dann vom August runter laden.
 
Da ich vor kurzem erst mein neues Gerät erhalten hab kann ich dir sagen das er alle Patches zusammenpackt und runterlädt. Das waren so ca. Seit Dezember 2020 Sicherheitspatch um die 2GB die er runtergeladen hat und aufeinmal installiert hat.
 
Echt ja... hätte ich nicht gedacht dass das so ist.
Bei Apps vom Google store wird nicht sofort die letzte oder alle Aktualisierung vorgenommen, sondern nacheinander, falls man eine nicht Installiert hat.
So wie GoroBoro es geschrieben hat, dachte ich auch das es nacheinander herunter kommt, aber gut zu wissen. :great:
 
Seit dem ich Signal als SMS habe bekomme ich keine Leute mehr in mein whats up mit Telefon nr weiss jemand woran es liegt
 
Ich habe das Update für DTM S21 auch heute morgen bekommen, sind momentan ein wenig spät dran. :great: :cool: *1f602.png*
711920i39CCC86F86EB29A2?v=v2.jpg
 
Ich habe Signal auch. Allerdings kommt es drauf an, was dein Standard messenger ist.
 
Oh ja. Hätten noch bis Anfang August warten können und dann für August raus hauen können :rofl: :rofl:
 
Mal schauen wann das kommt, beide gleichzeitig wäre doch was *1f602.png**1f602.png* :great:
 
Das weiss ich Grad nicht mehr ist nur seltsam das ich keinen mehr in whats up aufnehmen kann woran könnte es liegen verstehe es Grad nicht
 
Aber immerhin "die Leistung von Kamera wurde verbessert " :rofl: :rofl: :rofl: :great:
 
Frag mich ob das beim nächsten auch noch drauf steht *1f914.png*
 
Hast du schon mal in den Einstellungen nachgeschaut, ob WhatsApp die Berechtigung zum Zugriff deiner Kontakte hat? Wenn ja, dann ist mir das ein Rätsel. Wenn nein, dann gebe die Berechtigung frei.
 
Das kommt solange bis da steht "die Leistung von Kamera wurde jetzt aber wirklich verbessert "*1f914.png* :rofl: :rofl: :great:
 

Similar threads

L
Hallo und grüß Gott, ich habe ein S21 5G mit einem Vodafone-Vertrag. Wie ich jetzt durch Hilfe Dritter feststellen musste hat mein Smartphone ein wohl nicht erkennbares Softwarebranding der Telekom. So steht es zumindest in den Einstellungen Software-Version des Dienstanbieters...
Antworten
11
Aufrufe
125
L
A
Hallo hat jemand das Juli Patch für das S21 Fe schon bekommen ? 5727152
Antworten
3
Aufrufe
124
B
I
Hat jemand schon das letzte August Update für das S21 Ultra mit DTM Branding? 3950276
Antworten
1
Aufrufe
130
S
I
Antworten
0
Aufrufe
262
I
D
Wie oben beschrieben habe ich immernoch nicht den Security Patch für den 1. Juli erhalten, hat jemanden Ideen woran es liegen könnte? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5732946
Antworten
23
Aufrufe
218
I
Zurück
Oben