Beta Galaxy fold 3 android 13

M
M.
User
Wird eine Beta Version von Android 13 für das Samsung galaxy fold 3 kommen ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Soweit ich weiß, bekommen hier bei uns nur die S22er die Möglichkeit an der Beta teilzunehmen. Außerdem sind die 500 Plätze bereits vergeben.
Da die finale Version höchstwahrscheinlich bald erscheinen wird, ist, meiner Meinung nach, die Erweiterung der Beta auf andere Geräte eher unwahrscheinlich.
 
Wenn dann wird es eine Beta fürs Fold4 geben und das halte ich nicht für realistisch. Letztes Jahr gabs bei Android 12 auch keine Beta fürs Fold3.
 

Similar threads

R
Weiß schon einer wann die beta Version der Android 12 Version für die Z Fold Modelle kommt 4159723
Antworten
5
Aufrufe
128
R
R
Moin, wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern... Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta 4193859
Antworten
13
Aufrufe
141
S
K
Hallo Leute, bei mir ist eben die Meldung eingegangen das Android 13 verfügbar ist für das Fold 3 Wollte die Info mal weitergeben für alle wartenden. Schönen Tag euch 6454782
Antworten
12
Aufrufe
320
N
A
Warum und wie kann ich mit meinem fold 3 beta tester werden. 7312918
Antworten
2
Aufrufe
213
A
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
391
I
Zurück
Oben