Sicherheitspatch November - Fold 3

D
d.
User
Mein Fold 3 "vermisst" das Patch für den November. Auf meinem Note 10+ ist es schon länger installiert.Hat es schon jemand für sein Gerät angeboten bekommen?#SicherheitspatchNovember

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nein, S10 und S20 ja, Fold noch nicht. Das war aber auch im letzten Monat das letzte Gerät das den erhalten hat. Und ganz ehrlich, mich hat das in keiner Weise gestört, ist halt so.
 
Das hatte ich befürchtet, letzte Version kam spät.
Vielleicht hängt es diesmal auch mit Android 12 zusammen. Verschiedentlich wird von einer finalen Version noch im November berichtet ‍*2642.png*. Kommt Zeit, kommt die 12.
Stört ist nicht der Grund, das Fold läuft auch ja ohne.
Auch mein Note 4 und mein Note 2 laufen noch immer.
Aber, ich habe das Fold quasi seit Tag 1 am Start, wenn ich ein Gerät wechseln will, dann mit Markteinführung und daher bin ich grundsätzlich eher ungeduldig *1f609.png*
Danke für die rasche Meldung!
Schönes Wochenende...
 
Ja stimmt, persönlich hätte ich mir auch mal etwas mehr gewünscht und nicht erst ganz zum Ende des Monats.
Irgendwie schaffen die es ja nicht, diesen komischen Fehler mal zu fixen.
Ständig habe ich bei Neustart, Wlan und Mobile Daten.
Geht erst nach einer Weile weg.
Kamera ist auch bescheiden geworden.
Da hätte ich mir schon öfters mal ein Update gewünscht.
Normalerweise hatte man ja zumindest Monatsanfang etwas erhalten, warum gerade beim Fold es so komisch lange dauert, keine Ahnung.
Akku ist auch schrecklich geworden.
 
dein Fold 3 vermisst das Update nicht, es sind immer die Nutzer die keine Geduld haben
 
Gewöhnlich schütze ich mich anders, mit Sport, häufig an der frischen Luft und möglichst gesunder Ernährung.
Mein Fold benötigt eine umsichtige Nutzung UND Sicherheitsupdates...
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
 
Vielleicht liegt es einfach daran, daß das Z Fold 3 in Korea am aktuellen Betatest teilnimmt. Man weiß ja nicht, wie Samsung damit umgeht.
 
Auf die Aussicht OneUI 4 und einer möglichen finalen Android 12 Version, bin ich eingegangen.
Über AllAboutSamsung verfolge ich das Ganze für D.
Schauen, was wann kommt.
Grüße...
 

Similar threads

T
Hi Community, Ich habe ein Galaxy Fold 4 mit Oktober Patch. Wenn ich auf prüfen gehe wird mir das November Update nicht angezeigt. Hat da jemand eine Idee? 8843876
Antworten
9
Aufrufe
52
T
I
Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel, die ich mir im Store gekauft habe. So etwas, finde ich nicht schön, da es gar nicht an der Watch...
Antworten
13
Aufrufe
158
B
N
Hat jemand schon ein update auf one ui 6 bekommen stehe immer noch mit dem 5.1.1 da im November Sicherheitspatch ebene  8871182
Antworten
1
Aufrufe
92
B
W
Soeben habe ich das "lang vermisste" November-Update installiert. Es wurde mir über SmartSwitch angeboten und sollte, wenn nicht schon geschehen, kurzfristig über OTA verfügbar sein. G990B2XXS1DVK4/G990B2OXM1DVK4/G990B2XXS1DVK4 6544490
Antworten
1
Aufrufe
169
E
A
Ist ein Schreiben mit dem S-Pen Pro auf dem Frontdisplay möglich? ja: ? nein: ? wissen wir nicht: ? Frage als Note 10 Besitzer Ich habe heute mein Fold 3 bekommen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3889093
Antworten
24
Aufrufe
314
F
Zurück
Oben