UE55KU6659 | Kann Apps nicht von Startbildschirm entfernen

W
w.
User
Hallo,
laut Beschreibung sollte ich, wenn ich im Startbildschirm (oder wie auch immer das heißt, wenn unten alle an Start angeheftete Apps angezeigt werden) einfach nach unten drücke ein Menü sehen, in dem so etwas wie "Nicht mehr an Startbildschirm anheften" oder ähnlich steht.
Ich sehe zwar unter der App einen Pfeil nach unten, aber wenn ich nach unten drücke passiert gar nichts.
Ist das ein Softwarefehler? Sollte ich mein Fernseher auf Werkseinstellung zurücksetzten?
Habe ihn gestern bekommen und hatte das Problem sofort.
Danke für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Dominik,
wenn beim Drücken auf den Pfeil nichts passiert, halte im laufenden Betrieb des TVs die Power Taste für einige Sekunden gedrückt. Danach entfernst du den Stromstecker und drückst erneut die Power Taste für 15 Sekunden. Dann steckst du den Stecker wieder ein und alles sollte funktionieren. Ist das nicht der Fall, prüfe bitte ob die Software auf dem aktuellen Stand ist.
 

Similar threads

F
Hey, wie kommt man zurück? Wenn ich unten aufs Display drücke, passiert nix. Ich bin lediglich in der Google Video Konferenz gelandet. Ich komm da auch nicht mehr raus und auch nicht mehr ins Start menü Wenn ich jetzt im Internet auf einer Seite bin oder etwas geöffnet habe und dann zurück...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
D
Hallo wenn ich bei meinem Samsung phone mit Android 10 im Finder eine App lange gedrückt halte, habe ich ja ein kleines Menü mit der Option mehrere auswählen. Wenn ich damit aber eine Auswahl an Apps markiert habe und diese dann verschieben will, wird immer sofort auf den Start-Bildschirm...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
U
Hallo Community, ich habe einen Samsung smart Tv AU719975, und ich möchte meine Smarthub start Leiste bearbeiten… Ich habe jetzt schon ewig lang nach diesem Thema im Netz gesucht, und bin einfach nicht fündig geworden.. überall steht, dass man die “ok” Taste gedrückt halten soll.. doch bei mir...
Antworten
1
Aufrufe
118
C
E
Ich habe über 2000 Euro für den GQ65Q8DN bezahlt und bin äußerst entsetzt über die Werbung und nicht deinstallierbare Apps auf meinem Fernseher. Noch mehr enttäuschend ist die Tatsache, welche ich im anderen Beitrag gelesen habe, dass die Apps eigentlich über das Service Menu sich problemlos...
Antworten
27
Aufrufe
214
E
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
120
P
Zurück
Oben