USB Verbindung PC

P
P.
User
Hey ihr lieben,
Wenn ich mein original Kabel (und auch andere) am PC anschließe, bricht die Verbindung im Sekundentakt ab, als ob ich das Kabel ganz schnell reinstecken und rausziehen würde.
Woran kann das liegen?!? Habe alles versucht....es handelt sich um ein neues S21 Ultra Gerät.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Ein anderer USB Anschluss funktioniert auch nicht?
Wie siehts mit einem anderen Smartphone aus?
 
Kein USB Anschluss funktioniert. Das iPhone von meiner Freundin kann sich ganz normal verbinden. *1f615.png*
 
Habe Treiber neuinstalliert...jetzt geht's auf einmal...danke dir!!! *:smiling-face:
 
War grad noch am recherchieren außer Treiber steht auch woanders nix. *1f602.png*
Schön, dass es nun klappt :great:
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem S21+ und meinem Audi A4: Wenn ich probiere, das Smartphone mit dem Auto zu verbinden, erhalte ich die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Display im Auto möglich". Ich habe diverse Kabel getestet (auch das original USB C zu USB C Kabel); alles ohne...
Antworten
11
Aufrufe
170
T
S
Hallo liebe Community, langsam verzweifle ich - hab ich doch alles was mir eingefallen ist versucht, um das Problem zu lösen. Also: als ich das S21 ultra neu bekam, war via USB Kabel problemlos eine Verbindung zum PC möglich. Ich hatte die Auswahlmöglichkeiten nur laden, Datenübertragung, Bilder...
Antworten
48
Aufrufe
512
D
S
Hallo wenn ich mein s20FE 5G an meinen PC Anschließe bricht die USB Verbindung dauernd ab.. Aber nach einer Sekunde steht die Verbindung direkt wieder.. Woran könnte es liegen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3257409
Antworten
4
Aufrufe
166
S
I
Hallo Community, Ich habe Problemen mit der USB Data Verbindung. Als ich mein S21 Ultra mit ein USB Kabel mit mein Laptop verbinde dann kann ich nicht immer Bilder aus \Phone\DCIM\Camera öffnen. Ich bekomme sehr oft der Fehler das die Datei kaputt ist. Aber wenn ich mehrfach versuche der...
Antworten
8
Aufrufe
133
I
B
Ich habe das Samsung S23 Ultra neu gekauft und kann nicht die Daten ( pdf- Dateien und Fotos) auf den PC (Windows 10) bekommen; laufend bricht die Verbindung zusammen. Genauer: ich kann zwar im Windows das Samsung S23 Ultra erkennen, wenn ich in die Unterordner gehen will, geht das zwar auch...
Antworten
0
Aufrufe
680
B
Zurück
Oben