Update mit Februar sicherheitspatch (DTM)

U
U.
User
So jetzt habe ich auch das Update für Februar von der Telekom bekommen *1f601.png*
1053524iE0DFA0583051CA08?v=v2.jpg

1053523iD960C47FCDFE817C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Endlich, dann können jetzt wieder einige beruhigt bis zum Ende des Monats schlafen *1f602.png*
 
Ich weiß nicht ob das so gut ist..... mein s21 wird immer heißer.... obwohl ich nichts mache... *1f615.png*
 
Das musst du wissen :rofl: :great: , bin ja nicht bei dir um es zu prüfen
 
Wurde auch wirklich mal Zeit ohne Brending kommt noch 21 Ultra
 
Mein Smartphone ist heiß und draußen ist es kalt . Wieder -7°C
 
Lege dein Smartphone draußen auf die Fensterbank zum Abkühlen. Oder dein Smartphone hat Fieber, dann hilft nur noch ein Zäpfchen :rofl: :rofl:
 
In solchen Fällen wird empfohlen, ein Eimer 1/2 mit Wasser zu füllen, 1/2 mit Eiswürfel und das Handy rein zu tauchen, bei Bedarf kann das auch mit dem Kopf gemacht werden um einen einheitlichen Effekt zu erzielen *1f642.png*
 
Ab nächster Woche geht dann die Fragerei los wo der März Patch bleibt, ist ja schon bald Mitte März!!! *1f921.png*
 
Wo bleibt das Update auf 4.1? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: *1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Jetzt unterteibst du, aber schamlos, für viele ist mitte März der Monat schon vorbei :rofl: :rofl:
 

Similar threads

D
Nach meinen Informationen wollte Samsung seinen Update-Dienst für Smartphones verbessern. Mein Samsung Galaxy S21 FE hat bis heute noch kein Februar Sicherheitspatch erhalten. In einer Woche ist März. Nach welchen Kriterien werden die Sicherheitspatches verteilt? Ist das S21FE kein...
Antworten
34
Aufrufe
238
M
A
Wann bekommt das S21 Ultra das Februar Update bzw Sicherheitspatch?? 4782575
Antworten
69
Aufrufe
378
A
S
Ich hatte mich ja schon gewundert, dass einige hier etwas von dem Sicherheitsupdate für Februar geschrieben haben.Ich weiß ja nicht, wie das mit den Updates funktioniert. Also dachte immer, dass ich als Kundin der Telekom das immer erst etwas später erhalte.Okay. Ist ja vielleicht auch...
Antworten
2
Aufrufe
242
S
K
hätte eine Frage wann bekommt das s 21 fe das februar sicherheitspatch. 4813644
Antworten
11
Aufrufe
121
J
D
Hi liebe Leute, weiß jemand wann der Sicherheitspatch für Februar auf das S21 ultra kommt? Ich finde, die sind diesen Monat etwas spät drann. Oder liegt es eventuell daran, dass schon One Ui 4.1 bald kommen könnte und in den Startlöchern steht? Habe jedenfalls die letzten Tage oft davon gelesen...
Antworten
16
Aufrufe
149
D
Zurück
Oben