Ruf geht nicht durch oder bricht ab, kann nichts hören

S
S.
User
Egal, ob ich anrufen will oder angerufen werde. Egal, ob WLAN oder mobil. Ich bin beruflich darauf angewiesen. Was kann ich tun? Alle gängigen Tipps probiert. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Gab in letzter Zeit öfter solche Threads hier. Würde dir empfehlen, diese über die SuFu zu suchen oder du schaust im S22-Unterforum nach. Da wirst du die auch finden.
Evtl. hilft dir dort etwas weiter.
 
Samsung Schrott an die Wand schmeißen und was Gescheites kaufen, leider hab ich keinen Vorschlag für "Was Gescheites"
 
Das Problem scheint bei den S22ern häufiger vorzukommen.
Wende dich an den Samsung Support.
Tel.: 06196/7755577
 
Was ist denn die Lösung vom Support an dieser Stelle? Du scheinst das ja zu kennen?
 
Da täuscht du dich leider. Wenn ich die Antwort des Samsung Support kennen würde, hätte ich sie gepostet.
Mir ist halt aufgefallen, dass es bereits mehrere posts ohne Lösung gibt.
 
Ich habe schon oft bei Samsung angerufen, mir wurde noch nie geholfen. Z.B wurde mir eben gesagt dass bei meinem kleinen Problem mit dem "keine Verbindung im Hauptnetz" hat man mir nicht helfen könne, da man ganz andere Probleme habe. Auf meine Anfrage wegen Langsamkeit nach OneUI5 Update wurde geantwortet, ich sollte den Cache der Apps löschen. Dabei schrieb ich dazu, dass das Gerät komplett neu aufgesetzt wurde. Ich kauf doch kein Galaxy für ein SchweineGeld und lösche dann ständig am Cache herum. der Samsung Support verarscht uns nur und wimmelt die Kunden ab, klar, was soll er auch sonst machen, die machen ja nix selbst in Deutschland. Schade, dass man jeden Mist von Google mitgeht, wenn man sich deren Probleme ansieht, dann wird klar, dass die schlechte Qualität von dort zu Samsung durchschlägt. Und leider scheint das ja alle Anbieter zu betreffen.
 
Schade, dass du bisher nur schlechte Erfahrungen mit dem Samsung Support gemacht hast.
Ich habe bis auf einziges Mal (Da hatte ich den Ahnungslosen des Monats am Telefon) nur gute Erfahrungen mit dem Samsung Telefon Support gemacht.
 

Similar threads

T
Wenn ich mit meinem Kopfhörer Musik höre bricht das Wlan und bluthooth ab was soll ich tun? 4761205
Antworten
31
Aufrufe
215
T
K
Nach Update auf Android 13 hab ich große Probleme mit dem Netz, egal ob WLAN oder mobile Daten... selbst beim telefonieren oder wenn mich jemal anrufen will ... geht ab und an nicht ... Was kann ich tun? Hab ein Samsung A12. Danke 6787601
Antworten
16
Aufrufe
1K
K
M
Wenn ich mit dem S22 Ultra Musik auf den Buds Pro höre, bricht die Bluetooth Verbindung immer nach kurzer Zeit ab. Allerdings nur, wenn der Clear View Cover geschlossen ist. In den Einstellungen zum Frontdisplay habe ich nichts eindeutiges gefunden. Hat jdm eine Lösung für dieses für mich...
Antworten
3
Aufrufe
184
D
U
Wenn ich Whatsapp Nachrichten erhalte,ertönt kein Ton. Und wenn ich jemanden anrufen möchte,besonders bei Besitzern eines Samsung Galaxy S 9plus, klingelt es 2 -3 mal und dann ist die Verbindung unterbrochen oder wenn der angerufene abnimmt hört er mich nicht und auch dann wird die Verbindung...
Antworten
8
Aufrufe
122
D
S
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich hab mein S20FE,überBluetooth mit meinem Lkw Radio verbunden, soweit so gut.Werde ich jedoch angerufen, bricht während der klingelns, die Verbindung ab und verbindet sich erst wieder, wenn ich per Hand das Gespräch angenommen habe Wenn ich selbst...
Antworten
3
Aufrufe
218
U
Zurück
Oben