Bluetooth bricht ab

S
s.
User
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich hab mein S20FE,überBluetooth mit meinem Lkw Radio verbunden, soweit so gut.Werde ich jedoch angerufen, bricht während der klingelns, die Verbindung ab und verbindet sich erst wieder, wenn ich per Hand das Gespräch angenommen habe
Wenn ich selbst jemanden anrufe, klappt alles bestens
Habt ihr ihr zufällig Tipps bzw wer hat das noch und hat Lösungen? Vielen Dank für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Ob neu oder alt ist irrelevant. Auch mit unterschiedlichen aktuellen Modellen kann es ohne Update der Software von Radio/FSP- Anlagen Probleme geben.
Du kannst aber auch testweise die Bluetooth-Verbindung in beiden Geräten löschen und nach einem Neustart beider Geräte, diese erneut einrichten.
 

Similar threads

B
Bei meinem J3 (2017) bricht der Klingelton nach Bewegung des Smartphones ab, d.h. J3 liegt am Tisch, Anruf kommt rein und es klingelt ganz normal. Nehme ich das J3 in die Hand, bricht der Klingelton ab. Ich kann aber trotzdem noch den Anruf annehmen. Habe die Klingeltöne gewechselt, jedoch kein...
Antworten
3
Aufrufe
118
P
H
Meine Bluetooth Verbindung zu meinem Auto bricht nach 5-10 min. ab. Und Verbindet sich wieder neu und das immer wieder. Selbst wenn man gerade telefoniert, ist das Gespräch im Auto weg und auf dem Handy. Es dauert keine Minute den hat sich das A51 wieder mit dem Auto verbunden. Ich bedaure schon...
Antworten
4
Aufrufe
172
S
C
Moin Zusammen, folgendes Problem habe ich mit meinem neuen Samsung S20+. Vorweg, es passiert nur bei Nutzung von Tethering mit hohen Datenmengen. Wenn ich Streams über andere Geräte per Hotspot laufen lasse klappt alles reibungslos. Ich habe eine Datenflat und nutze mein Telefon für Größere...
Antworten
3
Aufrufe
119
C
B
Bei meinem Q95T haben die Bluetooth-Verbindungen zu den Ohrhörern immer gut funktioniert. Aber jetzt hab ich ein Problem: Verbinde ich die Ohrhörer, egal welche von 3 Ohrhörern die in der Liste der Bluetooth Lautsprecherliste, erfolgt erstmal die Verbindung und ich höre den Ton. Aber nach ca. 3...
Antworten
3
Aufrufe
505
B
S
Seit einigen Tage habe ich den neuen Skoda Oktavia Scout. Die automatische Koppelung zwischen meinem Samsung Xcover 550 funktioniert (Bluetooth an, alle Geräte sichtbar, etc.) zwar, nach einigen Sekunden bricht die Verbindung jedoch ab. Mit anderen Handys (u.a. Blackberry) klappt die...
Antworten
1
Aufrufe
164
P
Zurück
Oben