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Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Habe Samsung Pay auf meiner Watch ( sowohl Watch 3 und jetzt 4 ) Karte ist aktiv und funktioniert auf beiden Geräten einwandfrei. Habe mir dann die App aufs Smartphone ( S10+) gezogen, die App führt mich ganz normal durch den Anmeldeprozess. Ich sehe das ich angemeldet bin und kann auch umsätze der Uhr erkennen. Wenn ich jedoch meine KArte aktievieren will, kommt immer diese Fehlermeldung: Abschließen der Regestrierung nicht möglich. Ihre Anforderung wurde nicht vom Kartenaussteller genehmigt. Versuchen sie es mit einer anderen Karte oder wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Kartenaussteller. Habe mich schon mehrfach an den Support gewendet, aber die haben wohl diesbezüglich keine Ahnung. Die app wurde mehrfach zurückgesetzt und deinstalliert neu gemacht etc. Immer das selbe Problem. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Danke
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.