L
l.
User
Hallo, habe beim TV UE55MU6179U kann ich mit meiner ext. Festplatte nicht aufnehmen.
Bisher habe ich immer über eine Festplatte meines SKY-Recivers aufgenommen.
Habe heute eine ext. Festplatte angesteckt und der TV erkennt diese (fragt ob Blättern oder Beenden)
Wenn ich versuche eine Sendung aufzunehmen, wie es in der Beschreibung steht, erscheint leider nicht der Butten Aufnehmen.
Danke
MfG lehmi
Bisher habe ich immer über eine Festplatte meines SKY-Recivers aufgenommen.
Habe heute eine ext. Festplatte angesteckt und der TV erkennt diese (fragt ob Blättern oder Beenden)
Wenn ich versuche eine Sendung aufzunehmen, wie es in der Beschreibung steht, erscheint leider nicht der Butten Aufnehmen.
Danke
MfG lehmi
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.