Kann mir jemand helfen. Warum bin ich jetzt wieder im Juli zurück...?

S
S.
User
true?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hilft zwar nicht, aber habe das A53 und die gleichen Angaben, die Du hier zeigst. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Dann freue ich mich wenn Du das unter den 3 Punkten bei meiner Antwort eben als Lösung markierst. Danke L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Auf dem s24 Ultra auch so das ist nur die google play version nicht die Handy Software L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hilft zwar nicht, aber habe das A53 und die gleichen Angaben, die Du hier zeigst.

Dann freue ich mich wenn Du das unter den 3 Punkten bei meiner Antwort eben als Lösung markierst. Danke

Auf dem s24 Ultra auch so das ist nur die google play version nicht die Handy Software

Similar threads

A
Hallo ich besitze das A52s 5g und bei meinem neuen Handy (s20 fe)gibt es tastatur Vibration. und ich will das ich auch tastatur Vibration auf meinem A52s 5g . Könnt ihr mir helfen LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4760289
Antworten
11
Aufrufe
200
U
D
Wie oben beschrieben habe ich immernoch nicht den Security Patch für den 1. Juli erhalten, hat jemanden Ideen woran es liegen könnte? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5732946
Antworten
23
Aufrufe
397
I
J
Das Galaxy A12 sollte eigentlich ab Juli 2022 das Update auf Android 12 haben .Jetzt ist das Update auf Android 12 bis August 2022 verschoben wurden. Wieso wurde das Update verschoben ??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5671131
Antworten
7
Aufrufe
189
J
C
Hallo, mein a41 lässt sich seit dem Sicherheistupdate vom Juli 22 nicht mehr mit dem USB Kabel mit dem PC verbinden. Die Einstellungen sind unverändert, meherer USB Kabel schon ausprobiert. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen? Vielen Dank. Gruß. 6592469
Antworten
7
Aufrufe
306
C
S
Kann mir jemand helfen, ich finde auf meinem a21s den sicheren ordner nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2274716
Antworten
12
Aufrufe
235
K
Zurück
Oben