Kann mir jmd helfen

A
A.
User
Hallo ich besitze das A52s 5g und bei meinem neuen Handy (s20 fe)gibt es tastatur Vibration. und ich will das ich auch tastatur Vibration auf meinem A52s 5g . Könnt ihr mir helfen LG.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Einstellungen 》Töne und Vibration 》Steuerung von Systemton/-vibrarion 》Samsung Tastatur L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen der Tastatur, dort Streichen, berühren und Feedback und dann Berührungsfeedback einschalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen 》Töne und Vibration 》Steuerung von Systemton/-vibrarion 》Samsung Tastatur
 
Einstellungen der Tastatur, dort Streichen, berühren und Feedback und dann Berührungsfeedback einschalten.
 
Na, eher die User die hier in ihrer Freizeit anderen Usern helfen ;)
 
Es wäre übrigens schön, wenn du in deinen nächsten Beiträgen, in der Betreffzeile kurz das Problem erwähnst!
 
Ja tut mir leid ich bin erst seit gestern zum ersten mal in dieser App
 
Zumindest weißt du es jetzt und kannst es in deinem nächsten Beitrag einbauen ;)
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich besitze das A52s 5g und das s20 fe , und beim s20 fe ist beim pin eine leichte Vibration, aber beim A52s 5g hab ich es nicht und ich wollte fragen ob man das einstellen kann oder ob es nicht auf diesem handy geht.danke:) 5176366
Antworten
1
Aufrufe
286
S
J
Hallo Community, ihr habt mir schon bei der Entscheidung fürs Smartphone für meine Schwiegermutter geholfen, dafür danke. Damals war es allerdings das A52s 5G bei dem M für 276 im Angebot, jetzt steht ein Kauf für einen weiteren Familienmitglied an und es stehen zwei zur Auswahl: S20 FE ohne...
Antworten
5
Aufrufe
117
A
T
Hallo zusammen, ich nutze ein Samsung A52s 5G und bin sehr zufrieden, nun ist mur aufgefallen, das bei einigen Themes die Tastatur s. Foto nicht richtig angezeigt wird, ich weis aber nicht woran das liegen könnte. Ich habe es schon mit dem Bildschirm Zoom versucht und auch mit dem Tastatur...
Antworten
8
Aufrufe
166
T
K
Mein neues Samsung A52s zeigt nur schwarz/weiß Bildschirm. Wer kann helfen ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4782009
Antworten
5
Aufrufe
99
H
U
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es das A52s 5G mit 256 GB internen Speicher und 8 GB Ram auch in Österreich zum Kauf geben wird, in Deutschland gibt es dieses Handy schon. Onlineshop konnte mir nicht weiterhelfen. Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben