Pin Vibration?

A
A.
User
Hallo zusammen, ich besitze das A52s 5g und das s20 fe , und beim s20 fe ist beim pin eine leichte Vibration, aber beim A52s 5g hab ich es nicht und ich wollte fragen ob man das einstellen kann oder ob es nicht auf diesem handy geht.danke:)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Hallo! Ako-King.
Gehe mal:
Einstellungen》 Töne und Vibration》Steuerung von Systemton/Vibration》Wähltastatur
1107497i03C8903CE91DBF8C?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo ich besitze das A52s 5g und bei meinem neuen Handy (s20 fe)gibt es tastatur Vibration. und ich will das ich auch tastatur Vibration auf meinem A52s 5g . Könnt ihr mir helfen LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4760289
Antworten
11
Aufrufe
121
U
J
Hallo Community, ihr habt mir schon bei der Entscheidung fürs Smartphone für meine Schwiegermutter geholfen, dafür danke. Damals war es allerdings das A52s 5G bei dem M für 276 im Angebot, jetzt steht ein Kauf für einen weiteren Familienmitglied an und es stehen zwei zur Auswahl: S20 FE ohne...
Antworten
5
Aufrufe
114
A
N
S20 FE 5g 128gb für 340€ oder A52s 5g 265gb für 268€ Welches würdet ihr kaufen? Ist ein Geburtstagsgeschenk. Oder doch lieber warten, dass das A52S nochmal günstiger wird, weil Speicher ist ja bei beiden erweiterbar und das S20 FE leicht besser...
Antworten
0
Aufrufe
154
N
D
Hallo,ab Android 13 ist keine Vibration bei Pin-Anmeldung mehr vorhanden. Nur bei allen anderen Apps ist die Vibration noch vorhanden. Wie bekomme ich es wieder aktiviert? In den Vibration-Optionen ist alles aktiv. 6584841
Antworten
1
Aufrufe
169
M
A
Hallo zusammen ,also wie ihr sieht haben wir das neue galaxy s20 fe und es hat diese Funktion das es drahtlos abladen kann ich besitze das galaxy A52s 5g und ich will vom s20 fe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4759380
Antworten
23
Aufrufe
282
M
Zurück
Oben