Es klappt einfach nicht

A
A.
User
Hallo zusammen ,also wie ihr sieht haben wir das neue galaxy s20 fe und es hat diese Funktion das es drahtlos abladen kann ich besitze das galaxy A52s 5g und ich will vom s20 fe Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Das A52 s kann kein Wireless Charging. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, beide Smartphones müssen Wireless Charging unterstützen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da muss ein induktiver Empfänger in der Rückseite des Smartphones verbaut sein, da geht nichts über ein Update! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
eine fehlende Hardware kann nicht durch ein Update hinzugefügt werden. einzige Möglichkeit wäre ein Wireless Receiver / Ladeempfänger nachzurüsten.
Amazon.de L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was liegt daran? Es wäre schön wenn Du Deinen Beitrag fertigstellen würdest, Du hast ja mittendrin aufgehört Dein Problem zu beschreiben.
 
Ja genau. Hardwaretechnisch betrachtet müssen beide Gerät das Wireless Charging (Qi-Modul) unterstützen. Das A52 hat kein Qi-Modul eingebaut, daher wird es auch nie funktionieren.
 
Schade denn ich dachte das es wieleicht in dem nächsten Softwaren Updates kommen würde
 
Da muss ein induktiver Empfänger in der Rückseite des Smartphones verbaut sein, da geht nichts über ein Update!
 
Da es ein Hardware-Feature ist, ist es unmöglich Wireless Charging durch ein Software Update zu erhalten.
 
eine fehlende Hardware kann nicht durch ein Update hinzugefügt werden. einzige Möglichkeit wäre ein Wireless Receiver / Ladeempfänger nachzurüsten.
Amazon.de
 

Similar threads

R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
179
R
M
Hallo, früher wurde von Samsung gemeinsam mit der Bundesdruckerei erklärt, dass die eID-Funktion für die Geräte der S20-Serie eingeführt würde. Hier wird auch die Samsung-Sicherheitstechnologie angeführt. Heute man auch Quellen die nur S20, S20+ und S20 Ultra nennen. Allerdings wird auch das S20...
Antworten
12
Aufrufe
130
M
M
Hallo zusammen hat schon jemand das Update für August bekommen, ich hab das Galaxy S20 FE und bis jetzt noch nichts bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3818983
Antworten
5
Aufrufe
104
O
G
Hallo liebe Community ich wollte fragen ob es die beta auch für das samsung galaxy s20 Fe 5G gibt :think: würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke. :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3998141
Antworten
5
Aufrufe
102
M
A
Hallo zusammen, ich besitze das A52s 5g und das s20 fe , und beim s20 fe ist beim pin eine leichte Vibration, aber beim A52s 5g hab ich es nicht und ich wollte fragen ob man das einstellen kann oder ob es nicht auf diesem handy geht.danke:) 5176366
Antworten
1
Aufrufe
283
S
Zurück
Oben