Farbeinstemlung

K
K.
User
Mein neues Samsung A52s zeigt nur schwarz/weiß Bildschirm. Wer kann helfen ??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Oder so, wäre natürlich noch einfacher :embrass: :rofl: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Schau mal in den anzeige Einstellungen da müsste was mit farbumkehr zu finden sein,
     
    Einstellungen oben in der Lupe " Verbesserungen der sichtbarkeit" eingebeben dann Farbimkehr ausschalten, dann dürftest wieder eine normale anzeige haben.
     
    Oder in den Einstellungen oben mal eintippen, dann findet man das sehr schnell.
    1015621i8B748C907F5935A8?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    A
    Hallo ich besitze das A52s 5g und bei meinem neuen Handy (s20 fe)gibt es tastatur Vibration. und ich will das ich auch tastatur Vibration auf meinem A52s 5g . Könnt ihr mir helfen LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4760289
    Antworten
    11
    Aufrufe
    129
    U
    S
    Hallo Ich habe das A52s 5G nun eine Woche in Gebrauch und es ist so,dass wenn ich Telefoniere , dass der Bildschirm dann schwarz wird und wenn ich auflegen will, muss ich das Handy erstmal entsperren damit ich auflegen kann . Kann ich das irgendwie ändern ? 5026747
    Antworten
    6
    Aufrufe
    181
    N
    P
    Meine Themen app schließt sich direkt nach dem Öffnen. Ich muss immer 2 Mal öffnen. Weiß jemand, woran das liegt? Habe ein Samsung A52s, mein Freund A50. Bei ihm ist es das Gleiche. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6090974
    Antworten
    7
    Aufrufe
    150
    P
    P
    Hallo Community, Das galaxy A52s von meiner Schwester zeigt an das Wasser in der ladebüchse sei. Aber da ist nichts, alles ist trocken Kann jemand eventuell helfen? 8321111
    Antworten
    1
    Aufrufe
    104
    U
    N
    Hallo, wenn ich in der Samsung Galerie App die Alben umbenenne versuche ich auch Emojis zu benutzen aber das funktioniert nicht. Weiss jemand woran das liegen kann? Ich habe ein A52s. Danke und liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7818958
    Antworten
    5
    Aufrufe
    184
    N
    Zurück
    Oben