Kann man mehrere Apps gleichzeitig deinstallieren

D
D.
User
Hi ich habe eine kleine Frage kann ich auf mein Galaxy Handy mehrere App gleichzeitig deinstallieren? Oder muss ich jede App einzelnd deinstallieren

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Auf dem Startbildschirm kannst du mehrere Apps gleichzeitig auswählen und dann deinstallieren. Jedoch musst Du dennoch für jede einzelne App die Deinstallation bestätigen.
 
Vom Play Store oder Samsung Store ?
Ja das Funktioniert

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Oder wie von L: @prototype74
Erwähnt
1 App für 3 sec drücken dann Auswählen und die Kreise von den zu Deinstallierenden Apps anklicken und dann auf Deinstallieren bei mehreren Drücken und Bestätigen .......oder Deaktivieren bei einzelner App
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Ich habe heute ein Softwareupdate installiert und es sieht sehr hässlich aus. Wie kann ich es deinstallieren? Ich habe Android 13 https://www.gutefrage.net/frage/systemupdate-deinstallieren
Antworten
0
Aufrufe
154
H
D
Hallo zusammen.Mich regt es tierisch auf das ich die vorinstallierten Apps von Samsung nicht deinstallieren kann.Teilweise kann man sie auch garnicht mehr deaktivieren. Kennt da irgendjemand Wege wie man diese Apps komplett deinstallieren kann. Ich bedanke mich Schonmal im voraus für hilfreiche...
Antworten
35
Aufrufe
368
R
H
HALLO HILFE !!! WENN ICH DIE APPS VON MEINEM FERNSEHER IM SMARTHUB DEINSTALLIERE , INSTALLIEREN SICH DIESE BEI JEDEM ANSCHALTEN EINFACH VON NEU. WIE ENTFERNE ICH DIE DAUERHAFT?? 280059
Antworten
4
Aufrufe
135
K
L
Hallo, ich habe mir auf meinem Samsung S9 LineageOS installiert. Ich möchte jetzt aber gerne wieder Android haben kann ich das ganz einfach wieder deinstallieren? Am Besten ohne PC LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-lineageos-deinstallieren
Antworten
0
Aufrufe
229
L
G
Wie lässt sich der Galaxy store am Handy des Kindes deinstallieren oder sperren? 2210672
Antworten
6
Aufrufe
301
E
Zurück
Oben